Ist schon bekannt, wie man an Tickets kommt? Nur über den Heimverein?
????
Versteh ich nicht so ganz..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon bekannt, wie man an Tickets kommt? Nur über den Heimverein?
Die Frage ist, ob Werder ein Kontingent bekommt für Gästekarten.
:daumen:
Werder bekommt ein Kontingent. Bestellung quasi wie bei einem normalen Auswärtsspiel.
anders wäre es ja auch ein wenig komisch.Stadion ist ja relativ groß, sollte daher auch so 3000 bis 4000 Gästekarten geben, richtig?
)! Also wird denke ich jeder von euch ne Karte bekommen 
)Also C1+C2 sind bei uns in Saarbrücken die Gästeblöcke und soviel ich weiß müssten das ca. 5000-8000 Stehplätze sein(schwer zu schätzen)! Also wird denke ich jeder von euch ne Karte bekommen
Mit wie viel Fans aus Bremen rechnet ihr denn ungefähr für das Spiel? (ok ist schwer zu sagen, weil es noch nicht terminiert ist, aber gehen wir einfach mal davon aus es wäre Samstags)
Ich denke wir werden euren Gästeblock mindestens zu 3/4 füllen. Ob es mehr wird kann man schlecht sagen, denn ich weiß nicht wie die Bremer Fanbasis im Saarland ist :bier:

muss mich korrigieren, Gästekontingent sind wohl doch "nur" ca 4000-5000! Aber selbst wenn da mehr kommen sollten, ist das Stadion wohl sowieso nicht ausverkauft und jeder bekommt noch ne Karte
... Aber freut mich, dass wohl so viele Bremer kommen werden! Immer schön mal wieder ein fast volles Stadion zu sehn, haben wir letzte Zeit ja leider nicht mehr so oft![]()

Also ich denke Werder wird locker alle Gästekarten aufbrauchen.
Mit 4000 Werder-Fans kann man schon rechnen WENN es auf einen Samstag fällt. Ein Sonntagsspiel ist schon schwerer einzuschätzen.
Wir sind jedenfalls mit mind. 20 Leuten dabei![]()
Ich denke ihr werdet ausverkauftes Haus haben. Ist euch sehr zu gönnen![]()

Ich hatte mal geschaut wie die Zugverbindung dahin ist von Loxstedt.. Respekt für euch für den Horrortrip :daumen: :bier:

Man kann die Strecke auch mit einem Auto / Bus fahren.![]()