Meine Kniebeschwerden haben sich in Luft aufgelöst :applaus:
Ich hatte ne Sehne entzündet, eine Spritze vom Onkel Doktor und schon läuft es wieder wie geschmiert.
ist Dein Knie ja quasi auch..
:daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Kniebeschwerden haben sich in Luft aufgelöst :applaus:
Ich hatte ne Sehne entzündet, eine Spritze vom Onkel Doktor und schon läuft es wieder wie geschmiert.
:daumen:Würde ich auch gern mal wieder laufen, aber die verdammten Schmerzen in der Achillessehne hintern mich daran.das aus meinen gewollten 10km ein 21km-lauf wurde.

Würde ich auch gern mal wieder laufen, aber die verdammten Schmerzen in der Achillessehne hintern mich daran.![]()
zur Zeitüberhaupt beim Laufen oder nur über so eine Distanz?!
danke dirnatürlich blöd.. Mir würde auch was fehlen wenn ich mich mal verletzen sollte.. Und leider trifft es wohl mal jeden..
Du überstehst das schon!!![]()
keiner bei dem schönen Wetter unterwegs??

keiner bei dem schönen Wetter unterwegs??
Ich bin eigentlich bei (fast) jedem Wetter unterwegs. Auch wenn es regnet oder schneit. Das einzige Wetter das mich aufhält ist Gewitter / Hagel / Sturm.
Allerdings ist "schönes Wetter" im Bezug auf Laufen was anderes bei Temperaturen > 30° C.
Ich werde daher meine Runde morgen vor der Arbeit drehen.
Aufstehen 5 Uhr, zehn Minuten später draußen loslaufen 12 km.
Daheim dann gegen 06:10, duschen, schnelles Frühstück und gegen 06:50 im Büro. Bei 8 Std. + 0,5 Std. Pause könnte ich dann gegen 15:30 Feierabend machen.
Bis auf das frühe Aufstehen ein guter Plan....

Doch ich
Stand Mitte Juni: Nach 3 Monaten regelmäßgen Joggen bin ich mit mir sehr zufrieden; den inneren Schweinehund muss ich kaum mehr überwinden, weil mir das Ganze einfach viel Spaß macht (bei dem Wetter natürlich nochmal mehr). Ich bin inzwischen ~5 mal die Woche unterwegs und man merkt richtig, wie der Körper immer mehr in Form kommt. Allerdings geht die Runde inzwischen fast zu gut von der Hand, deswegen werde ich sie demnächst wieder erweitern müssen.
Insgesamt ist mein Ziel den Sport so in den Alltag zu integrieren, dass er zu einem festen Bestandteil wird. Mein Traum wäre es jeden Tag ~30 Minuten zu Joggen und zusätzlich 2 mal die Woche schwimmen zu gehen (im Winter häufiger Schwimmen dafür weniger Joggen). Wenn ich weiter so am Ball bleibe, dürfte das Ziel sogar erreichbar werden... :applaus:

Die Witterung war klasse, nicht zu warm, nicht zu kalt. =)+1Zitat von Stürmerbraut;2742916:Ich komme eben zurück.Die Witterung war klasse, nicht zu warm, nicht zu kalt. =)
Danke der Nachfrage. Ab Kilometer 12 traten sie wieder auf, sind aber nicht mehr so extrem und lang andauernd.Zitat von Stürmerbraut;2742925:Und deine Schmerzen? Sind die weg?
Danke der Nachfrage. Ab Kilometer 12 traten sie wieder auf, sind aber nicht mehr so extrem und lang andauernd.
:daumen:Zitat von Stürmerbraut;2742928::daumen:
DAnn machts auch wieder mehr Spaß. =)