K
Kurt Cobain
Guest
Was für ein Lappen
Wie ein beleidigtes, kleines Kind.
Wie ein beleidigtes, kleines Kind.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ein beleidigtes, kleines Kind.
Er hat beim Abgang Zeit geschunden.
Das war clever, weil seine Mannschaft in Unterzahl war, drei
Tage vorher ein Spiel hatte und mit dem Ergebnis zufrieden war.
So eine Cleverness würde ich einigen unserer Spieler wünschen.
Ich hätte zwar gut gefunden, dass er als Ex-Werderaner drei Eigentore
schiesst und danach in der Ostkurve auf den Zaun steigt, er spielt
aber nicht mehr für uns.
Das war für mich schon keine Cleverness mehr, sondern Unsportlichkeit. Es ging ihm ja im Endeffekt augenscheinlich mehr um die Provokation der Fans, als um das Schinden von Zeit.
Schlimmer finde ich aber, dass weder Schieds- noch Linienrichter eingegriffen haben - aber das gehört dann in den Schiri-Thread.
Sehe ich genauso! Kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt einen gegerischen Spieler gesehen habe, der nach einem Platzverweis oder einer Auswechselung dermaßen dumm-dreist über den kompletten Platz läuft und sich dann auch noch in aller Ruhe die Stutzen runterzieht..:wild: Das hat nicht mit Cleverness zu tun, sondern mit Arroganz
Aber ich mochte Harnik noch nie, vielleicht bin ich in der Beurteilung der Szene deswegen etwas voreingenommen? 
Sehe ich genauso! Kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt einen gegerischen Spieler gesehen habe, der nach einem Platzverweis oder einer Auswechselung dermaßen dumm-dreist über den kompletten Platz läuft und sich dann auch noch in aller Ruhe die Stutzen runterzieht..:wild: Das hat nicht mit Cleverness zu tun, sondern mit Arroganz
Aber ich mochte Harnik noch nie, vielleicht bin ich in der Beurteilung der Szene deswegen etwas voreingenommen?
![]()

Das war für mich schon keine Cleverness mehr, sondern Unsportlichkeit.
Er hat beim Abgang Zeit geschunden.
Das war clever, weil seine Mannschaft in Unterzahl war, drei
Tage vorher ein Spiel hatte und mit dem Ergebnis zufrieden war.
So eine Cleverness würde ich einigen unserer Spieler wünschen.
Ich hätte zwar gut gefunden, dass er als Ex-Werderaner drei Eigentore
schiesst und danach in der Ostkurve auf den Zaun steigt, er spielt
aber nicht mehr für uns.
Zeit schinden ist unsportlich. Mag sein, dass man sowas als clever bezeichnet. Gibt ja auch Leute, die Schwalben befürworten, damit das eigene Team davon profitiert. Ist aber alles für mich auf einer Stufe anzusiedeln und daher unter aller Sau.
Und auch hier kann ich es nur wiederholen: Ich wünsche mir nichts mehr als den Videobeweis und die Nettospielzeit!
Und zu Harnik selber: bei Werder hat er selten Leistung gezeigt und gestern hat er auch noch charakterliche Schwächen bewiesen. Er war also sowohl sportlich als auch menschlich kein Verlust.
Zitat von Spaßfußball;2727873:Schade, dass es nicht zu mehr gereicht hat gegen die Bazis....:unfassbar:

harnik war gestern einer der absolut besten am platz.:daumen:
Zitat von WÜ-HB;2731424:warum durfte er nicht spielen ?
:daumen:
der humor hier erschließt sich mir nicht ganz.![]()