G
gelöscht
Guest
Alleine schon die Tatsache das er schön gejubelt hat, macht ihn schon zum Unsymphat. Anscheinend hat der gute Harnik vergessen das wir das Sprungbrett für ihn waren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alleine schon die Tatsache das er schön gejubelt hat, macht ihn schon zum Unsymphat. Anscheinend hat der gute Harnik vergessen das wir das Sprungbrett für ihn waren
Und das ist jetzt wie lange her?
Man muss sich ja nicht ewig zurückhalten, und das Sprungbrett waren wir nicht wirklich für ihn, sonst hätten wir ihn nicht abgegeben an Düsseldorf.
Also eines ist ja mal ganz klar. Jeder Spieler, der gegen uns ein Tor schießt ist Minimum für die ersten 24 Stunden nach dem Spiel ein Unsympath :O![]()

ja klar!!! :stirn: drum hat man ihn auch an düsseldorf abgegeben und ihn noch vorher ordentlich von manchen hier, als unfähigen "überdenballstolperer" bezeichnet oder??Alleine schon die Tatsache das er schön gejubelt hat, macht ihn schon zum Unsymphat. Anscheinend hat der gute Harnik vergessen das wir das Sprungbrett für ihn waren
Schadenfreude kennt er nicht
Ich verspüre keine Genugtuung und bin auch nicht schadenfroh. Ich bin jetzt drei Jahre älter. Als ich Bremen verlassen habe, war ich einfach noch nicht soweit, sagte der 24-Jährige. Trotzdem sollte den Bremern die Entwicklung Harniks zu denken geben. Dort hatte man ihn am Ende nur noch als rechten Verteidiger eingeplant, ehe er zunächst an Fortuna Düsseldorf verliehen und dann für eine lächerlich geringe Summe nach Stuttgart verkauft wurde.
Ausgerechnet die Bremer, die jahrelang Maßstäbe bei der Entwicklung eines offensiven Fußballs und der Entdeckung hochbegabter Spieler setzten, scheinen bei der Zusammenstellung ihres Kaders jedes Gespür verloren zu haben. Spieler wie Marko Marin, Marko Arnautovic und Denni Avdic haben ein Vielfaches der Summe gekostet, die der VfB für Harnik bezahlen musste. Weiterentwickelt hat sich aber niemand von ihnen. Andere Neuzugänge wie Aleksandar Ignjovski, Zlatko Junuzovic und Lukas Schmitz verkörpern allenfalls Ligadurchschnitt. Sie sind zwar noch jung, wirken derzeit aber beliebig austauschbar.
aber, dass man ihn billigst verscherbelt hat, ist ja wohl nicht von der hand zu weisen.
keine glanzleistung von KATS.

Zitat von Fliegenfänger;2166716:Was hätte KA denn machen sollen? Harnik ablösefrei gehen lassen
Sicher, jetzt ist er deutlich mehr wert als 300.000
Aber besser 300.000 als 0,00. Das er so einschlägt war nicht zuerwarten. Und Harnik sagt ja selbst, er war einfach bei Werder zu der Zeit noch nicht so weit...
aber, dass man ihn billigst verscherbelt hat, ist ja wohl nicht von der hand zu weisen.
keine glanzleistung von KATS.
der Kader war zu stark damals .

... Von Oehrl, Diekmeier, Niemeyer, Wagner, Schindler usw spricht heut niemand mehr, ...

Sag das mal Alexander Madlung.![]()

der hätte sich wohl gewünscht das Oehrl noch bei uns spielen würde![]()