Übrige Spielethread

Weil? Hat nicht einen internationalen Titel geholt, war nie Weltfußballer und auch sonst hat er nicht mehr sondern eher weniger erreicht als ein Matthäus, Effenberg oder Scholl und gabs da son Aufriss? nö... Medien geile Welt sag ich da nur :crazy: Naja wie auch immer :wink:

dich zwingt doch kein Mensch das zu schauen und außer bei MDR habe ich heute davon nichts groß mitbekommen. Da waren ja wohl andere Thema vorrangiger!

Weil? Hat nicht einen internationalen Titel geholt, war nie Weltfußballer und auch sonst hat er nicht mehr sondern eher weniger erreicht als ein Matthäus, Effenberg oder Scholl und gabs da son Aufriss? nö... Medien geile Welt sag ich da nur :crazy: Naja wie auch immer :wink:

Große Sportler werden also nur an Titeln gemessen? :confused:
Scholl und Effenberg waren größer als Ballack?:confused:
Ja, Ballack war nie der Überspieler, zu dem ihn die Medien gemacht haben.
Dennoch schaffen es nicht viele über ein Jahrzehnt konstant auf hohem Niveau zu spielen.
Darüberhinaus hat Ballack sich sein Abschiedsspiel nicht von seinem Verein schenken lassen sondern selbst (mit)organisiert.

Zitat von Fliegenfänger;2729448:
Große Sportler werden also nur an Titeln gemessen? :confused:
Scholl und Effenberg waren größer als Ballack?:confused:
Ja, Ballack war nie der Überspieler, zu dem ihn die Medien gemacht haben.
Dennoch schaffen es nicht viele über ein Jahrzehnt konstant auf hohem Niveau zu spielen.
Darüberhinaus hat Ballack sich sein Abschiedsspiel nicht von seinem Verein schenken lassen sondern selbst (mit)organisiert.

:tnx: und tut mit dem Erlös daraus auch noch was gutes. Was es da zu meckern gibt erschließt sich mir auch gerade nicht!

:face:
Ballack war das Aushängeschild für den deutschen Fussball.Er war viele Jahre Kapitän und er ist der torgefährlichste Mittelfeldspieler, den die Nationalmannschaft je hatte.

Back