G
gelöscht
Guest
Zecke:applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
)Ich hoffe das da im Stadion Alkohol verkauft wird, ansonsten wär mir das persönlich einfach zu langweilig.
Obwohl Wetter is ja jut.

OK jetzt wird es emotional![]()

Naja, also ich muss sagen, dass ich ja den Abschied von Olli Kahn emotionaler fand![]()

Naja, also ich muss sagen, dass ich ja den Abschied von Olli Kahn emotionaler fand![]()
Fand ich aber auch

ich versteh diesen ganzen trubel nicht.
Was für ein Trubel? Da wird ein großer Fußballer verabschiedet, das hat er sich ja wohl verdient.
Naja wie auch immer 
Weil? Hat nicht einen internationalen Titel geholt, war nie Weltfußballer und auch sonst hat er nicht mehr sondern eher weniger erreicht als ein Matthäus, Effenberg oder Scholl und gabs da son Aufriss? nö... Medien geile Welt sag ich da nurNaja wie auch immer
![]()
Weil? Hat nicht einen internationalen Titel geholt, war nie Weltfußballer und auch sonst hat er nicht mehr sondern eher weniger erreicht als ein Matthäus, Effenberg oder Scholl und gabs da son Aufriss? nö... Medien geile Welt sag ich da nurNaja wie auch immer
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2729448:Große Sportler werden also nur an Titeln gemessen?
Scholl und Effenberg waren größer als Ballack?
Ja, Ballack war nie der Überspieler, zu dem ihn die Medien gemacht haben.
Dennoch schaffen es nicht viele über ein Jahrzehnt konstant auf hohem Niveau zu spielen.
Darüberhinaus hat Ballack sich sein Abschiedsspiel nicht von seinem Verein schenken lassen sondern selbst (mit)organisiert.
und tut mit dem Erlös daraus auch noch was gutes. Was es da zu meckern gibt erschließt sich mir auch gerade nicht!Weil? Hat nicht einen internationalen Titel geholt, war nie Weltfußballer und auch sonst hat er nicht mehr sondern eher weniger erreicht als ein Matthäus, Effenberg oder Scholl und gabs da son Aufriss? nö... Medien geile Welt sag ich da nurNaja wie auch immer
![]()
Medien geile Welt sag ich da nurNaja wie auch immer
![]()