Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei einigen wird das Konto auch nach einer guten Saison 2013/2014 noch im Minus sein (sollte er dann noch im Werder-Dress auflaufen). Er kann bei einigen machen, was er möchte, es ist immer scheiße.

...er wird sich nicht ändern, also bleibt er da wo er sich die meiste Zeit befunden hat, im Keller. Sollte er sich zu einem Mannschaftsspieler weiterentwickeln, würde ich meine Meinung jederzeit gerne ändern.

Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich unter TS absolut nicht mehr wohlgefühlt hat.

Es wäre schade, wenn man ihn jetzt verkaufen würde. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er nochmal richtig zündet hier.

Aber Tante mach endlich die Scheuklappen auf - und versuche nicht immer
MA zu verteidigen - Für mich kann er für dich nocuch so ein großes Talent
sein - bis heute hat er nur beim SVW Schaden angerichtet -
eines Tages wirst auch Du es begreifen - Also mach die Augen auf - :cool:

ach Sohnilein, ach Sohnilein ... man macht was durch bis man die Kinder groß hat ... wenn Du den Threat hier aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest Du das ich ab und an ziemlich hart gegen Marko schiesse wenn ich es für angebracht halte.
DU bist es wohl eher der die Scheuklappen, oder soll ich lieber die schwarz/weiss Brille aufhat. wenn ich schon lese "NUR Schaden angerichtet" ... ja, Marko hat hier manchen Schaden angerichtet, er hat aber auch einiges gut gemacht. es bringt doch nix hier ne Hexenjagd zu veranstalten und den Bengel zu verdammen.
entweder versucht man es noch mal unter RD mit ihm, oder man muss den harten Cut machen und auf Teufel komm raus nen Käufer suchen. aberf nich son hin und her geeier! man muss bei allen Emotionen auch sehen was das beste für den Verein ist!

entweder versucht man es noch mal unter RD mit ihm, oder man muss den harten Cut machen und auf Teufel komm raus nen Käufer suchen. aberf nich son hin und her geeier! man muss bei allen Emotionen auch sehen was das beste für den Verein ist!

Jop, sehe ich ähnlich. Auch wenn es öffentlich immer anders dargestellt wurde, glaube ich nicht, dass das Verhältnis zwischen MA und TS so positiv war.
Ich denke, jeder wird zustimmen, dass Arno ein anderer Arno ist als vor seinem Wechsel hierher und möglicherweise ist ein neuer Trainer auch ein Neuanfang für ihn, dass er endlich die Kurve bekommt und hier konstant seine Genialität zeigen kann, weil eins bleibt festzuhalten: Einen Spieler mit seinen Qualitäten können wir momentan keinesfalls verpflichten.

Jop, sehe ich ähnlich. Auch wenn es öffentlich immer anders dargestellt wurde, glaube ich nicht, dass das Verhältnis zwischen MA und TS so positiv war.
Ich denke, jeder wird zustimmen, dass Arno ein anderer Arno ist als vor seinem Wechsel hierher und möglicherweise ist ein neuer Trainer auch ein Neuanfang für ihn, dass er endlich die Kurve bekommt und hier konstant seine Genialität zeigen kann, weil eins bleibt festzuhalten: Einen Spieler mit seinen Qualitäten können wir momentan keinesfalls verpflichten.

genau so siehts doch aus! ist eben die Frage ob Marko unter RD aufblüht durch neue Laufwege, andere Automatismen, oder ob ihm die nun wohl etwas verstärkten taktischen vorgaben eher schwächen?
warten wirs ab! die Transferfrist läuft noch ne ganze weile! wenn sich nach der "kennenlernphase" heraus stellt: es läuft nix mit MA und der neuen sportlichen Leitung, dann sollte man nicht zögern, sondern für klare Verhältnisse sorgen.
es kann natürlich auch wie von Dir beschrieben das krasse Gegenteil eintreten und Marko spielt jetzt groß auf. warten wirs ab.

Aber Tante mach endlich die Scheuklappen auf - und versuche nicht immer
MA zu verteidigen - Für mich kann er für dich nocuch so ein großes Talent
sein - bis heute hat er nur beim SVW Schaden angerichtet -
eines Tages wirst auch Du es begreifen - Also mach die Augen auf - :cool:

Arnie ist kein Talent mehr. Er ist ein guter Fußballer, von dem ich hoffe, das Dutt aus ihm noch mehr Fähigkeiten herauskitzelt. Ich habe bis heute so einen richtigen Schaden von ihm an Werder nicht gesehen.

Ich gehe davon aus, dass MA unter Dutt genügend Einsatz-Zeiten erhält, um sich in der Hinrunde beweisen zu dürfen. Wenn er dann nach 3,5 Jahren nicht endlich mal KONSTANT gute Leistungen zeigt, auch nicht in einem anderen System und unter einem neuen Trainer, sollte man sich von ihm trennen und noch ein paar Millionen für ihn mitnehmen.

Alles andere macht keinen Sinn. Es nützt uns auch das größte Potential eines MA nichts, wenn er es nicht abrufen kann.

Ich würde mich freuen, wenn er kommende Saison (zusammen mit Elia) endlich den Durchbruch schafft.

----------Petersen----------
Elia--------------Arnautovic
------Hunt---Schuster------

Wäre ein MF dem man viel zutrauen könnte.

... ja, Marko hat hier manchen Schaden angerichtet, er hat aber auch einiges gut gemacht. es bringt doch nix hier ne Hexenjagd zu veranstalten und den Bengel zu verdammen.

...

Ich gehe davon aus, dass MA unter Dutt genügend Einsatz-Zeiten erhält, um sich in der Hinrunde beweisen zu dürfen. Wenn er dann nach 3,5 Jahren nicht endlich mal KONSTANT gute Leistungen zeigt, auch nicht in einem anderen System und unter einem neuen Trainer, sollte man sich von ihm trennen und noch ein paar Millionen für ihn mitnehmen.

Alles andere macht keinen Sinn. Es nützt uns auch das größte Potential eines MA nichts, wenn er es nicht abrufen kann.

Ich würde mich freuen, wenn er kommende Saison (zusammen mit Elia) endlich den Durchbruch schafft.

----------Petersen----------
Elia--------------Arnautovic
------Hunt---Schuster------

Wäre ein MF dem man viel zutrauen könnte.

:tnx::applaus::schal:

Endlich, endlich mal wieder Beiträge . die sich mit dem Spieler Arnautovic des SVW befassen.
Dat ärgert Einige, ist so ;)

Arno hat eine Chance verdient, ob er sie ergreifen will, steht noch aus !!!
Wer Ihm keine Chance geben will, hat sich genügend ausgekotzt und sollte abwarten, was dat Dutt und Eichin entscheiden !!!

Und alle Seiten sollten jegliche Entscheidung akzeptieren.

Auf eine neue, aufregende Saison...:applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back