http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/leitner-kein-thema-werder-2936352.html
Davon bin ich ja nun nicht so richtig überzeugt. Eigentlich hätte ich mir noch einen richtigen 6er gewünscht. Oder kommt doch noch ein "Defensiver, der auch defensiv denkt"?
Gestern räumte er [Thomas Eichin] immerhin ein, dass die Bremer im defensiven Mittelfeld keinen Bedarf haben. Nach der Verpflichtung des Freiburgers Cedric Makiadi (29) ist diese Position gut besetzt. Wir brauchen keinen Defensiven mehr, der auch offensiv denkt. Davon haben wir genug, sagte Eichin und nannte Zlatko Junuzovic, Aleksandar Ignjovski, Tom Trybull und Felix Kroos.
Davon bin ich ja nun nicht so richtig überzeugt. Eigentlich hätte ich mir noch einen richtigen 6er gewünscht. Oder kommt doch noch ein "Defensiver, der auch defensiv denkt"?

Ich denke auch das in Zukunft ein andere Typus Fussballer den Weg zu Werder finden wird. Die Zeit der MA, Özil, Elia oder CA ist vorbei; da passt Makiadi schon gut in das neue Anforderungsprofil. Teamplayer mit ordentlicher Technik.