Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dem Herrn Arnautovic geht der Verein völlig am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei. Das musst doch selbst Du zugeben, wenn Du das Interview Dir anhörst.

@derda:

Ich weiß zwar nicht welchen "Filter" Du so benutzt aber irgendwie scheinst Du die letzen 3 Jahre nicht so ganz mitbekommen haben. Schon zu Beginn wurde die Einstellung von Arnautovic zu seinem Beruf kritisiert und in Frage gestellt. Daran hat sich in den 3 Jahren nix geändert und Du meinst Eichin, Schaaf, Allofs oder andere Entscheidungsträger würden das nur tun, weil seine Aussendarstellung nicht ok ist.

Auch im letzen Interview das hier verlinkt ist, ist in Bezug auf seine Verfehlung die er sich gegenüber Werder und dem Team geleistet hat keine Spur von Demut heraushören! Er gibt sich trotzig, eingeschnappt und uneinsichtig. Der checkt doch noch nicht einmal welchen Bockmist er liefert und mich verwundert zudem wie wenig auch andere so von den Verfehlungen mitbekommen.

In Bremen kommt es das Erste Mal seit dem ich Fan von Werder Bremen bin vor, dass sich die Mannschaft öffentlich für eine Suspendierungsmaßnahme ausspricht und hier wird so getan, als sei das Tagesgeschäft. Derjenige, der derart angeklagt wird entschuldigt sich keinen Deut sondern startet eine Marketingmaßnahme nach der anderen. Versucht sogar seine Tocher hierfür zu nutzen und zerrt die ins öffentliche Leben rein.

Dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

:cool:

es geht um den blick in die zukunft. nicht um den in die vergangenheit.
deshalb sollte man auch in der bewertung nur die aktuelle zeit in betracht ziehen und vergangenes ruhen lassen.
sprich, es muss auch in den köpfen ein umbruch stattfinden, damit man die situation sachlich analysieren kann. deshalb bin ich auch froh, dass dies nun in der hand von externen liegt, die weitestgehend neutral da rangehen werden.

Dem Herrn Arnautovic geht der Verein völlig am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei.

:tnx: Ich werde auch nie verstehen, wie man diesen Vogel noch im Kader sehn möchte. Für mich eine absolute Symbolfigur für Werders Niedergang, v.a. in Bezug auf mannschaftliche Geschlossenheit und dein Hinweis darauf, dass sogar seine Kollegen keinen Bock mehr auf seine Extratouren hatten, ist berechtigt. Auch sportlich sehe ich in ihm keinen Gewinn, zu viele Spiele von ihm waren bestenfalls Durchschnitt und einige waren sogar völlig bocklos. Auch vom Auftreten ist er in meinen Augen ein unsympathsicher Großkotz, der es nie schaffen wird mehr als ein ewiges Talent zu sein. Beim ersten guten Angebot (so ab 4 Mio Euro) sollte man ihn verchecken und zwar schleunigst.

Ich find daran garnichts :cool:! Das zeigt einzig und allein, dass Werder in den letzen 30 Jahren keine solche Plinse im Kader hatte. Der Einzige der in dieser Hinsicht Marko Arnautovic das Wasser reichen kann ist wohl Dusko Tosic.

Auch dazu :tnx:

MA spielte die ersten zwei Jahre als zentraler Stürmer.
In Twente überzeugte er aber als Flügelstürmer.
Auch in der Hinrunde dieser Saison.
In der Rückrunde kam er nicht richtig in Fahrt, weil
1.) Verletzungen
2.) Sperren
3.) ihm der genial aufspielende Ekici vorgezogen wurde
4.) er besser war als die meisten

Lieber FireDangerBoy ... vielleicht bist du ja nur ein Troll.
Aber falls nicht, würde ich an deiner Stelle die Zeit lieber dazu nützen Fussball zu spielen (am besten in einem Verein). Beim Rudelkick mit Freunden wirst du nichts über Technik und Taktik lernen.
Falls du dass nicht willst mach ne Trainerausbildung oder lass die Kritik sein.

Egal ... alles ist besser als 3 Jahre alte spekulative News auszugraben, nur damit der Mob wieder aufgestachelt wird um in einem zuvor stillen Thread wieder die alten (und langweiligen) Bashing Floskeln in Richtung deines persönlichen Nemsis abzufeuern.

Letzteres wünsche ich ihm auch!
Ihm wird sehr bewußt sein,daß er,bliebe er bei Bremen,unter enormen Erfolgsdruck stehen würde.Er muß davon ausgehen,daß er ständig unter besonderer Beobachtung steht,und ihm jede Kleinigkeit zukünftig um die Ohren fliegt.
Für einen Freistilakrobaten pures Gift!

:tnx::tnx:

Daher glaube ich auch, dass im Hintergrund die Suche auf Volldampf läuft.

1.) Verletzungen
2.) Sperren

Aber falls nicht, würde ich an deiner Stelle die Zeit lieber dazu nützen Fussball zu spielen (am besten in einem Verein). Beim Rudelkick mit Freunden wirst du nichts über Technik und Taktik lernen.

Egal ... alles ist besser als 3 Jahre alte spekulative News auszugraben, nur damit der Mob wieder aufgestachelt wird um in einem zuvor stillen Thread wieder die alten (und langweiligen) Bashing Floskeln in Richtung deines persönlichen Nemsis abzufeuern.

:D:daumen:

1.) Verletzungen
2.) Sperren

Außerdem war es zu kalt und zu nass in Bremen. Der Ball war zu rund, der Rasen zu grün... .

Zitat von [SVW]Andi;2722374:
Außerdem war es zu kalt und zu nass in Bremen. Der Ball war zu rund, der Rasen zu grün... .

..und die Fans zu vergesslich. Oder willst du allen Ernstes bestreiten, dass Arnautovic in der Hinrunde einer der Besten war?

Ich möchte gar nicht wissen, was hier los wäre, wenn Arnie sich wirklich schwerwiegende Fehltritte erlauben würde, wenn er wie Ailton ständig seinen Urlaub überziehen würde oder wenn er wie Borowka volltrunken zum Training erscheinen würde.

1.) Verletzungen
2.) Sperren

Mensch. Jetzt hast Du es mir aber gegeben. Du hast zwar auf die sachlichen Informationen keinen Bezug genommen, aber das muss man ja auch nicht. Der Arno wurde mehrfach für sein Fehlverhalten angezählt. Damit ging die Karriere hier in Bremen los und damit wird sie hier hoffentlich auch enden. Werder wird nicht das selbe Glück haben wie Twente. Die haben damals noch nen dummen gefunden der dem Arno den Abgang vergoldete.

Du kannst Dich ja weiterhin dafür aussprechen, dass dieser lustlose Kicker so weitermachen kann wie bisher und es weiterhin auf Trainer, Zusachauer, Rasen, Teammitglieder, Presse oder sonstwen schieben und damit gleichzeitig all diejenigen Entscheidungsträger und Teammitglieder zu Vollhonks erklären, die diese Entscheidung getätigt oder mitgetragen haben.

Allein an diesem Thread kann man sehen dass Werder Bremen gut daran tut, diesen Unruheherd ein für alle mal loszuwerden.

..und die Fans zu vergesslich. Oder willst du allen Ernstes bestreiten, dass Arnautovic in der Hinrunde einer der Besten war?

Ich möchte gar nicht wissen, was hier los wäre, wenn Arnie sich wirklich schwerwiegende Fehltritte erlauben würde, wenn er wie Ailton ständig seinen Urlaub überziehen würde oder wenn er wie Borowka volltrunken zum Training erscheinen würde.

:tnx:
genau das selbe denk ich hier auch ständig.

das arno ne bombe sein kann hat er ab und zu gezeigt,nur leider zu selten in den letzten 3 spielzeiten.in der hinrunde fand ich ihn als einen der besten in grün-weiss.und selbst der kicker hat das so gesehen.hoffe das er endlich mal eine saison das abruft was er kann.

Allein an diesem Thread kann man sehen dass Werder Bremen gut daran tut, diesen Unruheherd ein für alle mal loszuwerden.

Alleine an diesem Thread kann man sehen, dass der Durchschnittsmensch leider nicht dazu in der Lage ist, Situationen oder andere Menschen sachlich und differenziert zu beurteilen. Außerdem ist leider ersichtlich, dass er sehr empfänglich für nur bedingt intelligente Stammtisch-Parolen und somit für Schwarz-Weiß-Kategorisierungen ist, was eine sachliche Diskussion unmöglich macht.

Alleine an diesem Thread kann man sehen, dass der Durchschnittsmensch leider nicht dazu in der Lage ist, Situationen oder andere Menschen sachlich und differenziert zu beurteilen. Außerdem ist leider ersichtlich, dass er sehr empfänglich für nur bedingt intelligente Stammtisch-Parolen und somit für Schwarz-Weiß-Kategorisierungen ist, was eine sachliche Diskussion unmöglich macht.

Zu sehen, das Arnautovic nicht der Hellste ist reichen diese Stammtisch-Parolen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back