Marco Langner (Torwarttrainer VfB Stuttgart)

Zitat von www.werder.de:
Robin Dutt über sein Trainerteam um Damir Buric und Marco Langner:

„Co-Trainer haben heutzutage eine andere Rolle. Es ist nicht mehr wie früher, als sie nur bestimmte Übungen gemacht haben oder die Hütchen verteilt haben. Ich bringe dieses Trainerteam mit, weil sie der Teil meiner Gedanken sind. Ohne sie wäre ich nur die Hälfte oder ein Drittel."
[...]

Quelle: www.werder.de

Infos:

[table="head"]Name|Position|Alter|Geburtstag|Nationalität|Bei Werder ab
Marco Langner|Torwarttrainer|44|08.05.1969|Deutschland|01.06.2013[/table]

Geburtsort: Würzburg

Bisherige Trainerstationen:

[table="head"]Station|Position|Von|Bis|Spiele
Bayer 04 Leverkusen|Torwarttrainer|1.7.2011|1.4.2012|37
SC Freiburg|Torwarttrainer|1.7.2007|30.6.2011|145
SSV Reutlingen|Trainer|18.02.2004|30.6.2004|15
SSV Reutlingen|Torwarttrainer|1.7.2001|18.02.2004|92[/table]

Mielitz hält jetzt Unhaltbare, auf der Linie wird er unschlagbar; er gewinnt jedes Eins-zu-Eins-Duell ,... wird Natiionalspieler ! Und nächstes Jahr für 30 Mio € an Arsenal verkauft.... :D:D:D:D

(Spaß muß sein)

sicher ist das überspitzt - aber wenn man sich unsere keeper mal so ansieht. die waren immer super auf der linie, hatten aber ihre defizite im raum und 1gg1. von reck bis mielitz ist das quasi immer mehr oder weniger die selbe handschrift gewesen.
ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dort nun auch ein anderer fokus kommen könnte, der miele vielleicht weiterbringt und vllt tatsächlich in andere marktwertsphären bringt.

kommt halt drauf an, wie erfolgreich sie hier insgesamt sind, bzw. wie lange sie bleiben.

sicher ist das überspitzt - aber wenn man sich unsere keeper mal so ansieht. die waren immer super auf der linie, hatten aber ihre defizite im raum und 1gg1. von reck bis mielitz ist das quasi immer mehr oder weniger die selbe handschrift gewesen.
ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dort nun auch ein anderer fokus kommen könnte, der miele vielleicht weiterbringt und vllt tatsächlich in andere marktwertsphären bringt.

kommt halt drauf an, wie erfolgreich sie hier insgesamt sind, bzw. wie lange sie bleiben.

Strafraumbeherrschung geb ich dir in der jüngsten Vergangenheit recht. Aber im 1 vs. 1 hatte sowohl Wiese seine Stärken und auch Miele ist da nicht schwach.

Back