W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Ich begrüße es, dass Dutt seinen Trainerstab und auch einen neuen Torwarttrainer mitgebracht hat. Das Torwartspiel bei Werder war in den letzten Jahren ja doch mehr old school und nicht auf den modernen Fussball, wo der Torwart mitspielt und als Anspielstation zur Verfügung steht, das Spiel außerdem schnell einleiten kann, ausgerichtet, was natürlich auch auf fehlerhaftes bzw. der Zeit nicht angemessenes Torwarttraining schließen lässt. Dies könnte sich nun ändern, außerdem ist Langner vielleicht in der Lage, Mielitz' Potential mit neuen Trainingsmethoden etwas mehr herauszukitzeln. Von daher: Willkommen an der Weser!

:bier:
vermitteln kann, dann mal los. :daumen:
Herzlich Willkommen 
:applaus::applaus::applaus:
allerdings ist diese Verunsicherung nicht sonderlich verwunderlich, wenn ich allein schon wieder die unqualifizierten Kommentare bei FB zu seinem Geburtstag lese. Und das läuft nun schon seit er Wiese im Tor abgelöst hat. Den jungen Profi möchte ich mal sehen, den das nicht verunsichert. Am besten ist es, wenn man seine Schwäche bei freistößen generell abstellt und an seiner Sprungkraft arbeitet. Das wird nun auch sehr intensiv getan, wird aber sicher noch eine Weile brauchen bis es Früchte trägt.