S
Spreewerderaner
Guest
Wie wäre es mit THOR? THOmas & Robin
ToRo oder EiDu

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es mit THOR? THOmas & Robin

Die Spaßbremsen sind ja auch endlich weg, die Gesichter von TS und seinen Kumpanen konnte man doch nicht mehr mit ansehen.
Und so hat die Mannschaft auch gespielt ohne Freude und Spaß am Fußball, dabei ist das doch gerade am wichtigsten.
Das hat man doch die ganzen Tage bei Jupp Heynckes gesehen, so vermittelt man die Lust am Spiel...!![]()
ToRo klingt gut, aber Thor hat auch echt was!!! :daumen:![]()

Die Spaßbremsen sind ja auch endlich weg, die Gesichter von TS und seinen Kumpanen konnte man doch nicht mehr mit ansehen.
Und so hat die Mannschaft auch gespielt ohne Freude und Spaß am Fußball, dabei ist das doch gerade am wichtigsten.
Das hat man doch die ganzen Tage bei Jupp Heynckes gesehen, so vermittelt man die Lust am Spiel...!![]()
Ich muss zugeben, dass ich bei all der Euphorie um Dutt eine Sorge habe: was ist, wenn er in ein paar Monaten feststellt, dass ihm Bremen zu nass und zu weit weg von seinem Sozialumfeld ist und er dann ein Angebot vom VfB Stuttgart annimmt, der gerade Labbadia rausgeschmissen hat? Können sich nicht alle Werderfans in Bremen zusammentun, die einen schwäbischen oder Badischen Hintergrund haben, und RD ab und zu mal zu einem Folkloreabend einladen (so mit Spätzle und Zwiebelrostbraten, Flädlesuppe und Maultaschen)? Nicht, dass er uns wieder so schnell entschwindet.

als Schwabe bist du anpassungsfähig, glaube mir! Ich bin Schwabe und seit 10Jahren außer Ländle! Dutt kann sich sicher auch an Fischbrötchen, Beck´s und Bremer Rosinenstuten aus dem Schnoor gewöhnen! Geht alles! Stelle ihm ein Bild "vom Fernsehturm" auf den Schreibtisch! Des passt scho....![]()

Können sich nicht alle Werderfans in Bremen zusammentun, die einen schwäbischen oder Badischen Hintergrund haben, und RD ab und zu mal zu einem Folkloreabend einladen (so mit Spätzle und Zwiebelrostbraten, Flädlesuppe und Maultaschen)? Nicht, dass er uns wieder so schnell entschwindet.

Interessant finde ich, dass Dutt plant, jede Woche so ein- bis zweimal ein Geheimtraining zu veranstalten. Laut seiner Aussage fallen 1/3 aller Tore nach Standards, und ohne Geheimtraining kann man keine überraschenden Varianten einstudieren. Finde ich schonmal sehr gut!

Interessant finde ich, dass Dutt plant, jede Woche so ein- bis zweimal ein Geheimtraining zu veranstalten. Laut seiner Aussage fallen 1/3 aller Tore nach Standards, und ohne Geheimtraining kann man keine überraschenden Varianten einstudieren. Finde ich schonmal sehr gut!

So habe gerade die PK angeschaut und das positive Gefühl was ich bisher von Dutt hatte wurde noch einmal verstärkt. Ich freue mich auf die neue Saison und bin gespannt welcher Spieler kommt, geht und was er mit dem Team in der nächsten Saison erreichen kann.
GWG
Ps. Der Journalist Globisch, Michael stellt immer komische Fragen.![]()

Frag mich auch, was das für einer ist. Versucht da oft irgendwas skandalträchtiges auszugraben, ohne es zu schaffen...
Positiv an Dutt fand ich jetzt auch, dass er nicht einmal das Wort "Dinge" gesagt hat.![]()

Positiv an Dutt fand ich jetzt auch, dass er nicht einmal das Wort "Dinge" gesagt hat.![]()

Mir langt es - einen Mann so durch leiuhten - was - wie - wo her kommt -Ja der stellt in jeder PK immer so komische Fragen. Man erkennt ihn ja recht schnell an seiner Stimme. Wenn der das Mikro hat und los legt müssen die anderen Anwesenden schon lachen während er noch seine Frage stellt.
![]()