Bremen
Moderator
Der frische Wind tut Werder, auch mit Eichin, sehr gut.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der frische Wind tut Werder, auch mit Eichin, sehr gut.

Das habe ich mich grade auch gefragt.
Ich bin definitiv auch die Pro MA/EE-Fraktion, und habe deren nächtliche Aktionen von vornherein nicht ganz so schlimm angesehen. Solange sie am nächsten Tag pünktlich, "ausgeschlafen" und mit 100% beim Training auflaufen, fände ich den Rest gar nicht so schlimm.
Außerdem fand ich es eher unklug, 2 gute Spieler im Abstiegskampf zu suspendieren, nur weil sie in ihrer Freizeit ein wenig über die Stränge geschlagen haben.
Wie gesagt, solange sie bei Spielen und Training immer alles geben, finde ich, dass man über ihre freizeitlichen Fehltritte zumindest grob hinwegsehen darf!
(Meine Meinung, meine Sicht der Dinge!)
Die Ära Thomas Schaaf bleibt so wie Otto Rehagels unvergesslich. Aber warum soll nicht eine ebensolche Robin Dutt-Ära folgen?
Viel Erfolg Dir beim Aufbau eines echten, sympathischen Teams zu einer erfolgreichen Mannschaft - dann werden wir passiven Grün-Weißen viel Freude haben. Und dass Du es kannst, hast Du lange genug besonders in Freiburg bewiesen!
Ich freue mich auf die kommenden Jahre!

Eins hat mich ehrlich gesagt schockiert in der Pressekonferenz mit Dutt.
Wie kann man denn nicht wissen das man in Norddeutschland Moin sagt?
Er sagte irgendwas von Morgen, Morgen???
Zitat von WÜ-HB;2721071:weißt du wie man bei uns Schwaben grüßt ??
Zitat von WÜ-HB;2721071:weißt du wie man bei uns Schwaben grüßt ??

Seit wann liegt Würzburg in Schwaben?![]()
Hat heute auf der PK einen sehr sypathischen Eindruck gemacht und auch fachlich scheint er einiges drauf zu haben.Er und Eichin werden mit Sicherheit ein richtig starkes Gespann sein.

!! Er wirkt auf mich ohne ihn natürlich persönlich zu kennen sehr intelligent, bescheiden und sachlich und passt somit perfekt zu Werder Bremen. Und ein kleiner Seitenhieb sei mir schon gegönnt: Es tut soooooooo gut mal wieder was anderes zu hören als die seit 14 Jahren ewig gleichen Phrasen, gepaart mit einer Emotionslosigkeit und Tonmonotonie, die mir zum Halse raushingen.
"Kohl und Pinkel" :bier:

:daumen::daumen::daumen:Sehr angenehm waren auch seine selbstkritischen Äußerungen - etwas, was man nicht nur im Fußballgeschäft leider viel zu selten erlebt.
Schreib doch nicht sowas ... ich hocke hier in Bolivien auf der Baustelle, wo es echt nichts besonderes gibt. Außerdem Lebe ich inzwischen in Hessen, wo es sowas leggeres garnimmer gibt. hhhuuunnngggeeerrrrrrrrrrr![]()

Falls Dutt mal nördlich von Bremen, bzw. Oldenburg kommen sollte heißt es: Mooiiinn.
Den ganzen Tag.