Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächstes Jahr wäre ich mit einer Platzierung 9-12 sehr zufrieden und 1-2 Runden im DFB-Pokal überstehen. Man muss dem ganzen auch ein wenig Zeit geben und darf hier nicht gleich wieder von der EL oder gar der CL träumen.
MfG
Moin!
Die verkaufte Version lautet, daß man a) ergebnisoffen Gespräche mit Thomas Schaaf geführt hat, in deren Verlauf b) man sich dann harmonisch voneinander getrennt hat. - So, und anschließend c) hat man zum Telefonbuch gegriffen und den Kontakt zu Dutt hergestellt (, dessen Beschäftigung beim DFB zu beenden reine Formsache ist).
Ok. Wers glaubt.:kiss:
Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison. Endlich werden wir erleben, wie Werder wieder mindestens um die EL-Plätze mitspielt.
Freut mich Alfred das du auch ohne dein Schaaf wieder Optimismus zeigst. Allerdings sollte man es nicht übertreiben denn erst einmal muss der Müllhaufen beseitigt werden und das geht nicht von heute auf morgen.
Ich hoffe das Eichin und Dutt schnellstens anfangen aufzuräumen und das der Kader nicht erst im August wenn die Saison schon läuft Konturen annimmt. Bin da, bei dem Tempo das Eichin bisher vorgelegt hat aber sehr optimistisch.

Merkst Du eigentlich gar nicht,wie Du der flachen Ironie dieses Supertrolls auf den Leim gegangen bist?Freut mich Alfred das du auch ohne dein Schaaf wieder Optimismus zeigst. Allerdings sollte man es nicht übertreiben denn erst einmal muss der Müllhaufen beseitigt werden und das geht nicht von heute auf morgen.
Ich hoffe das Eichin und Dutt schnellstens anfangen aufzuräumen und das der Kader nicht erst im August wenn die Saison schon läuft Konturen annimmt. Bin da, bei dem Tempo das Eichin bisher vorgelegt hat aber sehr optimistisch.
!Gehe sogar noch weiter , das es schwer werden wird die Klasse zu halten , denn so viele schlechte Mannschaften wie diese Saison, werden wir nächste nicht mehr haben.
Wie sollte man denn mit Platz 9 bis 12 zufrieden sein? Die Erfolgsbremse Schaaf ist doch weg und der Wunschtrainer ist da. Da müsste es doch viel besser laufen.

JEIN, erstmal abwarten wie der Kader ausschaut. Generell gebe ich dir recht das wir nächste Saison mit einer Punktezahl wie diese Saison sicher nicht durchkommen. Andererseits sehe ich uns vom Kader aktuell zumindest im Mittelfeld. Wie gesagt, die faulen Äpfel müssen weg, dazu ein paar hungrige Talente und der eine oder andere reifere Spieler, dann sollte es kombiniert mit einem taktisch gut ausgebildeten Trainer eine Saison zumindest im gesicherten Mittelfeld geben. Dazu noch ein zwei Ründchen mehr im DFB Pokal, das eine oder andere Talent an die Stammformation heranführen und fürs erste ist alles paletti. In Dutts zweiter Saison kann man die Ziele dann hoffentlich höher stecken.
Alles richtig was du sagst , aber es ist wirklich viel arbeit für den Trainer , denn defensiv Verhalten , taktik , viel zu weit weg von den Leuten , das alles ist kaum 2 Liga tauglicht . TS hinterlässt ein Trümmerfeld.
Hofffenheim wird leider die Liga halten, und hat auch einen guten Trainer,
also bleiben für mich als Abstiegskanidaten
Braunschweig/Mainz/Freiburg/Nürnberg, die auch alle gute Trainer haben bis auf Nürnberg, es wird schwer , hängt natürlich wie du auch richtig sagt davon ab , wer kommt und wer geht
Sehr gut!! Erstmal wieder das Heft in die Hand nehmen:daumen:
http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/vorschneller-sokratis-2926777.html

Alles richtig was du sagst , aber es ist wirklich viel arbeit für den Trainer , denn defensiv Verhalten , taktik , viel zu weit weg von den Leuten , das alles ist kaum 2 Liga tauglich

Erst einmal schön auf dem Boden bleiben.

Armer Vergleich. Der hinkt nicht nur oder hat keine Beine mehr, der ist sogar querschnittsgelähmt.

Und ich weiß nicht, wenn man jetzt bei Werder alles verändert, ob das alle Fans so gut finden. Nicht umsonst hat St. Pauli Kultstatus und Bremen einen besoderen Ruf. Wenn jetzt alles in Frage gestellt wird, optisch der ganze Verein auf einer anderen Welle tanzt, die Charaktere des Vereins völlig umgedreht wird, dann ist das einfach nicht meine Welt.
"Dann und wann begegnen wir der Wirklichkeit und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet." (John Le Carre)
Nur noch eine kleine Anmerkung, hier wird nicht alles in Frage gestellt und ein völlig neuer Verein kreiert, hier ist nach 14 Jahren nur der Trainer mal ausgetauscht worden