Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison. Endlich werden wir erleben, wie Werder wieder mindestens um die EL-Plätze mitspielt.
Das sollte zwar nicht die Erwartungshaltung sein, aber als Fan hoffen darf man das schon...:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison. Endlich werden wir erleben, wie Werder wieder mindestens um die EL-Plätze mitspielt.
Das sollte zwar nicht die Erwartungshaltung sein, aber als Fan hoffen darf man das schon...:daumen:
Eigentlich wäre ich auch mit weniger zufrieden. Aber hoffen darf man doch mal.
Und wenn jetzt der Wunschtrainer den Trainer ablöst, der schon seit Jahren antiquiert war, dann muss es doch wesentlich besser werden.

....in Deutschland.
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin !
Das muss das Ziel sein !
GWG, Version
![]()
Wie willste das denn schaffen ? Dann müsste Werder nächste Saison unter die ersten 4 und dann sich bis ins CL Endspiel vorarbeiten, mir würd es schon reichen wenn wir 2015 in Berlin am DFB Pokalfinale teilnehmen würden.
:applaus:Wartet ab. Ich bin davon überzeugt das wir nächstes Jahr in Berlin spielen :daumen:
Wartet ab. Ich bin davon überzeugt das wir nächstes Jahr in Berlin spielen :daumen:
Nächstes Jahr wäre ich mit einer Platzierung 9-12 sehr zufrieden und 1-2 Runden im DFB-Pokal überstehen. Man muss dem ganzen auch ein wenig Zeit geben und darf hier nicht gleich wieder von der EL oder gar der CL träumen.
MfG
Ich habe ebenfalls sehr gut verstanden, was uns hier der "Gleisbesetzer" mitteilen wollte, ich weiss nicht ob du alle Post die er hier in letzter Zeit hinterlassn hat, gelesen hast.
Jemand der die Vereine wie Unterhosen wechselt nur wegen den handelnden Personen, ist nicht Fan eines Vereines, sondern Fan einer Person. Wer dann anderen Vorwirft Tradition und Kontinuität über Bord zu werfen, der disqualifiziert sich mit seinen Aussagen selber.
Allein der Nick aber auch die Art und Weise wie er ständig versucht seine politischen Ansichten mit Fußball und Fußballfan sein zu vermischen, sprechen an sich schon für sich. Wer ein Fußballforum dazu nutzen will um seine Antikapitalistische Klassenkampf Rhetorik zu verbreiten, ist hier fehl am Platz. Ist fehl am Platz im Profifußball, der sollte lieber in der 5. oder 6. Liga sich einen Verein suchen um seine Nostalgieromantik zu leben.
Im Stadion, in einem Fußballforum und im Fußball allgemein hat Politik nichts zu suchen, Aktionen gegen Gewalt und Rassismus, sind hierbei Ausnahmen. Denn da bin ich ganz bei den Vereinsverantwortlichen die sowas im Stadion nicht haben wollen. Das Werder dies in seinen Statuten mit einbringt und sich hier Vorbildlich verhält, spricht für Werder, spricht für seine Fans und auch für die Stadt und kann uns mit Stolz erfüllen, anderswo ist das auch von Seiten der Vereine nicht der Fall.
Alles andere sollte sich vom Fußball fernhalten, weder Faschistische, Nationalsozialistische, Rassistische, Antisemitische oder Kommunistische Gedankenverbreitung haben hier etwas zu suchen.
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt, für viele dient er zum Abschalten vom Alltag, da wollen die meisten von uns keinerlei Politik Gedöns hören oder lesen, weder im Stadion noch in einem Vereinsforum.
Wenn ich mich in meiner Freizeit mit Politik befassen möchte, dann tue ich das via Medien, via Parteiarbeit, via Demos, via Protest gegen Castortransporte oder was auch immer, dazu hat jeder das Recht, dafür Leben wir in einer Demokratie. Dann sollte man aber dies auch in diesem Rahmen belassen und nicht seine Ideologie auch noch im Stadion oder einem Forum breitreten, wo es niemanden interessiert.
Beim Fußball will ich zumindest keinerlei Politikgequarke sehen, hören oder lesen und das gilt ebenfalls für dieses Forum, hier geht es um Fußball und um nichts anderes![]()