Iggy spielt bei Werder und kommt von 1860
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde mal interessieren, wann Werder das letzte mal einen Spieler aus der 2. Bundesliga verpflichtet hat, der eine wirkliche Verstärkung war...
Nichts gg. den Heintz, aber man versucht hier immer irgendwelche Leute aus der 2. BL oder irgendwelchen unterklassigen Ligen zu integrieren und wundert sich, dass es nichts wird...
ignjovski war doch n sinnvoller transfer. für 500.000 ist der doch n schnäppchen gewesen.
Ich muss Dir aber ehrlich sagen: bisher war der, bei aller Sympathie, auch keinen Cent mehr wert ....
Bei alles Sympathie doch er ist jeden Cent wert :bier:

Ja...das finde ich auch...aber halt auch nicht viel mehr![]()
Mario Bertram vom SC Verl, ein Kampfstarker Innenverteidiger aus der Regionalliga West. Alter 22 Jahre alt.
Habe gehört das Werder diesen Spieler schon mal beobachten hat, er kam aber in dem Spiel damals nicht zum Einsatz. Weiss jemand mehr?
Mario Bertram vom SC Verl, ein Kampfstarker Innenverteidiger aus der Regionalliga West. Alter 22 Jahre alt.
Habe gehört das Werder diesen Spieler schon mal beobachten hat, er kam aber in dem Spiel damals nicht zum Einsatz. Weiss jemand mehr?