Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist ein klumpfuss marke lukimya
wie kann man sich so einen wünschen?
Er ist erfahren, hat ein gutes Stellungsspiel und Zweikampfverhalten und ist in Top-Form mindestens eine Klasse besser als Prödl.
Außerdem war er in der letzten Saison war er lt. kicker.de der zweitbeste Verteidiger der BL:
http://www.kicker.de/news/fussball/...iga/2011-12/topspieler-der-saison-abwehr.html
Aber wahrscheinlich haben die bei kicker.de auch keine Ahnung... :grinsen:
Er ist erfahren, hat ein gutes Stellungsspiel und Zweikampfverhalten und ist in Top-Form mindestens eine Klasse besser als Prödl.
Außerdem war er in der letzten Saison war er lt. kicker.de der zweitbeste Verteidiger der BL:
http://www.kicker.de/news/fussball/...iga/2011-12/topspieler-der-saison-abwehr.html
jedem der seine Meinungen auf Statistiken begründet spreche ich persönlich den Fussballsachverstand ab. Sorry, ist nicht böse gemeint, nur meine ehrliche, unverblümte Meinung.
Ich denke, da hat er auch von seinem Partner Dante profitiert. Oder wo hat er sich diese Saison versteckt?

Ups ja ok...Da hab ich ihn zufällig spielen gesehen wenn er auch gespielt hat..Ich finde ihn wirklich nicht in dieser Saisonstatistik doch wir sollten ja die Statisitik nicht überbewerten
Nein aber mal ehrlich wenn ich ihn spielen gesehen habe war er immer recht solide..Nur das möchte ich sagen

Das glaub ich dir. Aber bei unserer Restabwehr reicht solide nicht![]()

Kenn ihn nicht, aber sicherlich zu alt um einen Sprung von 3 Ligen qualitativ noch machen zu können.
müssen wir jetzt jeden verpflichten, der bei tsg gg fck unfallfrei gg den ball treten konnte?
)Janek Sternberg kommt anscheinend. Gut, schlecht oder mittel? (Bitte nicht beides ankreuzen)
würde mich auch mal interessieren was er für ein Typ Spieler ist! Kann bitte jemand schlaues ein paar Zeilen zu ihm schreiben? Mit wem kann man ihn Ansatzweise von der Spielanlage her vergleichen?

genau, wer outet sich denn jetzt hier mal bitte freiwillig den hsv intensiv zu beobachten und deren spielern gute dinge zu attestieren?![]()
vergiss die doofe Fragedas schreibt er in facebookJanek Sternberg kommt anscheinend. Gut, schlecht oder mittel? (Bitte nicht beides ankreuzen)

Zitat von WÜ-HB;2721381:das schreibt er in facebook
Hey Leute,
gestern war mein letztes Training für den HSV.
Nach 6 wundervollen Jahren ist es nun Zeit für einen Tapetenwechsel. Es fällt mir schwer, denn mein Herz hat schon als kleiner Junge nur für den HSV geschlagen.
Was will der bei Werder![]()