Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Weil die meisten hier sagen, das er in den meisten Spielen nichts gebracht hat. Einer schreibt sogar in 90% aller Spiele. Wenn er auch nur, sagen wir mal 20 spiele pro Saison, gespielt hat, wären das zwei Spiele. Aber meiner Meinung nach hat er in fastallen seinen Spielen eine gute Leistung gebracht und einige Spiele sogar mit entschieden ! Man kann auch nicht in allen Spielen eine gute Leistung bringen. Das hat von Werder keiner !

Weil die meisten hier sagen, das er in den meisten Spielen nichts gebracht hat. Einer schreibt sogar in 90% aller Spiele. Wenn er auch nur, sagen wir mal 20 spiele pro Saison, gespielt hat, wären das zwei Spiele. Aber meiner Meinung nach hat er in fastallen seinen Spielen eine gute Leistung gebracht und einige Spiele sogar mit entschieden ! Man kann auch nicht in allen Spielen eine gute Leistung bringen. Das hat von Werder keiner !

Okay,aber warum kann man sich nicht trotzdem über seine Tore freuen?Ich freue mich immer wenn meine Mannschaft ein Tor schießt egal ob ich den Spieler mag oder nicht.

Dortmund verliert zwei Weltklassespieler und hat dafür zwei Weltklassespieler von uns geholt.
Allerdings noch keinen Sturm-Ersatz für Lewandowski.
Was liegt da näher, als einen weiteren Weltklassespieler von uns zu verpflichten, das laut Andi Herzog größte österreichische Talent aller Zeiten!
Ich denke, bei einem Angebot von 15 Millionen könnte Eichin schwach werden...

Dortmund verliert zwei Weltklassespielerm und hat dafür zwei Weltklassespieler von uns geholt.
Allerdings noch keien Sturm-Ersazz für Lewandowski.
Was liegt da näher, als einen weiteren Weltklassespieler von uns zu verpflichten, das laut Andi Herzog größte österreichische Talent aller Zeiten!

:lol:

Erstmal: der de Bruyne Wechsel ist noch gar nicht durch. Aber dann kommt das Schmankerl dieses großartigen Beitrags: einen weiteren Weltklassespieler von uns zu verpflichten, das laut Andi Herzog größte österreichische Talent aller Zeiten! :lol::lol::lol: Und als ich das mit den 15 Millionen € gelesen hatte, war es endgültig um mich geschehen :lol:

Zitat von [SVW]Andi;2719095:
:lol:

Erstmal: der de Bruyne Wechsel ist noch gar nicht durch. Aber dann kommt das Schmankerl dieses großartigen Beitrags: einen weiteren Weltklassespieler von uns zu verpflichten, das laut Andi Herzog größte österreichische Talent aller Zeiten! :lol::lol::lol: Und als ich das mit den 15 Millionen € gelesen hatte, war es endgültig um mich geschehen :lol:

ihr wärt doch die ersten die beifall klatschen, wenn es so kommen würde. warum also der hohn?

Dortmund verliert zwei Weltklassespielerm und hat dafür zwei Weltklassespieler von uns geholt.
Allerdings noch keien Sturm-Ersazz für Lewandowski.

:lol::applaus: Klasse!!

hätte nicht gedacht, dass das niveau noch tiefer sinken würde, denn über den punkt der sportlichen kritik ist man hier wohl längst hinaus.
mit dem lebenswandel eines clemens fritz wären in 3 jahren sonst wohl keine 27000+ postings zustande gekommen.

Dortmund verliert zwei Weltklassespieler und hat dafür zwei Weltklassespieler von uns geholt.
Allerdings noch keinen Sturm-Ersatz für Lewandowski.
das Wort Weltklasse ist hier fehl am Platz, keiner der 3 hat sich dieses Prädikat bisher verdient

hätte nicht gedacht, dass das niveau noch tiefer sinken würde, denn über den punkt der sportlichen kritik ist man hier wohl längst hinaus.
mit dem lebenswandel eines clemens fritz wären in 3 jahren sonst wohl keine 27000+ postings zustande gekommen.

Es handelt sich um ein strukturelles Problem. Sind hier keine Experten am Start. Sportliche Kritik, die auf eigener Expertise beruht, würde sich auf die Feststellung beschränken, der Ball sei rund und müsse ins Eckige. So schreiben wir halt irgendeinen Blödsinn. Möglichst unter Beimengung von echt coolen Wörtern, die wir von den Sportkommentatoren aufgeschnappt haben, die sich im Übrigen auch nicht auskennen. Moralisch jedenfalls weniger bedenklich als die Fußballsendungen auf Sport1, die mit dem selben Niveau Werbeeinschaltungen an den Mann/ die Frau bringen.

Bringt zwar niemanden weiter, ist aber allemal besser als Fernsehen (siehe oben)

Problemfall Arnautovic: Allofs droht mit Rauswurf - Spox vom 09.08.2010

Durch das Nichteinhalten seines Urlaubstrainingsplans und Disziplinlosigkeiten im Mannschaftstraining hatte Arnautovic bereits einigen Kredit verspielt. Chefcoach Thomas Schaaf hatte ihn nach einer Einheit sogar vorzeitig zum Duschen geschickt.

Allofs gewährt Schonfrist

Mit seinem lustlosen Auftritt bei Werders 1:5-Testspielklatsche in Fulham hat Arnautovic den Bogen nun endgültig überspannt. "Wenn er nicht verinnerlicht, dass wir nur als Gemeinschaft bestehen können, dann hat er keine Zukunft bei Werder", drohte Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs unmittelbar nach der Partie.

Ganz scheint der 53-Jährige die Hoffnung auf einen Sinneswandel bei Arnautovic aber nicht aufgegeben zu haben: "Wir gewähren Marko noch eine Schonfrist." Zumal er sein fußballerisches Potential auch schon in Bremen angedeutet hat.

Das ist jetzt fast 3 Jahre her. Was hat sich seit dem eigentlich verändert?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back