Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
er wird doch eh wechseln...kann mir nicht vorstellen dass er sich das nochmal antut....abstiegskampf ist sicher nichts für ihn...dafür hält er sich für zu gut und kann sich nicht motivieren so wie wir ihn kennen...

wenn er doch n bisschen was im Hirn hat und ein wenig Gespür für Fussball, dann wird er merken das in dieser Mannschaft ein wahnsinns Potenzial schlummert, das nun schon seit Jahren brach liegen gelassen wurde und nur darauf lauert entfesselt zu werden! Ein Nils Petersen hat das gespürt und will nun unbedingt dabei sein wenn unter einer neuen sportlichen Leitung die Post abgeht.
Ich denke das Robin Dutt hier eine Situation vorfindet die MAßGESCHNEIDERT für ihn ist! TS hat viele "Dinge" sehr gut angeschoben und angebahnt, leider sind diese aus diversen Gründen immer wieder ins stocken geraten oder wurden ausgebremst! Wenn RD da ansetzt und seine eigene Art Fussball zu vermitteln einbringt, dann werden hier einigen in der neuen Saison die Augen raus fallen! :eek: :)

wenn er doch n bisschen was im Hirn hat und ein wenig Gespür für Fussball, dann wird er merken das in dieser Mannschaft ein wahnsinns Potenzial schlummert, das nun schon seit Jahren brach liegen gelassen wurde und nur darauf lauert entfesselt zu werden! Ein Nils Petersen hat das gespürt und will nun unbedingt dabei sein wenn unter einer neuen sportlichen Leitung die Post abgeht.
Ich denke das Robin Dutt hier eine Situation vorfindet die MAßGESCHNEIDERT für ihn ist! TS hat viele "Dinge" sehr gut angeschoben und angebahnt, leider sind diese aus diversen Gründen immer wieder ins stocken geraten oder wurden ausgebremst! Wenn RD da ansetzt und seine eigene Art Fussball zu vermitteln einbringt, dann werden hier einigen in der neuen Saison die Augen raus fallen! :eek: :)

dieses riesen potential sehe ich leider nicht...glaube eher werder kann froh sein wenn sie nächste saison oben bleiben

aber gut dass sind halt meine vermutungen...würde mich freuen wenn ich falsch liege

dieses riesen potential sehe ich leider nicht...glaube eher werder kann froh sein wenn sie nächste saison oben bleiben

aber gut dass sind halt meine vermutungen...würde mich freuen wenn ich falsch liege

ok ... wir werden ja sehen! :bier: meine Vermutung und mein Gespür ist da eher das krasse Gegenteil!
Warten wir einfach mal ab wie die Vorbereitung unter RD und die ersten Saison soiele laufen, dann sprechen wir uns wieder, ok? Bitte nich weglaufen! :) MUsste andere User hier nach ähnlichen Disskussionen aucg schon lauthals "suchen"! :lol::beer:

Müssen wir ernsthaft noch über Arnautovic diskutieren? Der Kerl hat hier in 90% der Spiele sehr wenig gebracht und wird jetzt verkauft. Ich hoffe dafür kommt ein ehrgeiziger, hungriger Spieler, der macht, was der Trainer sagt und auch neben dem Platz vernünftig ist.

Müssen wir ernsthaft noch über Arnautovic diskutieren? Der Kerl hat hier in 90% der Spiele sehr wenig gebracht und wird jetzt verkauft. Ich hoffe dafür kommt ein ehrgeiziger, hungriger Spieler, der macht, was der Trainer sagt und auch neben dem Platz vernünftig ist.

ich finde Deine Fähigkeit in die Zukunft schauen zu können bisweilen sehr befremdlich, lieber Maddin ... ;) soso er "WIRD JETZT" also verkauft ja?

Ja. Worum wollen wir wetten, dass er noch während der Sommerpause abgegeben wird und hier nie wieder aufschlägt?

ich stosse mich weniger an der Möglichkeit das es so ist, als an Deiner Art das als 100%igen FAKT verkaufen zu wollen.

Es ist zwar noch nicht bestätigt, aber was sonst als ein Verkauf/Wechsel soll passieren?

Auf den letzten 400 Seiten wurde ja wohl mehr als deutlich gemacht, dass Werder und MA nicht passt und auf Grund der Vorkommnisse ein Arnautovic gar nicht mehr bei Werder spielen kann...selbst wenn er das -warum auch immer- noch wollte.

Das mag ja alles stimmen! Dennoch ist Junuzovic auch einer der viele Wege umsonst macht bzw. viel läuft, dann aber leider falsch steht. Das hat sich so ein ums andere mal in einem riesen Loch vor unserer Abwehr bemerkbar gemacht! Junu is n feiner Bengel! Charakterlich einwandfrei, technisch gut, lauf- und passstark, aber taktisch/strategisch ist er bisweilen unterirdisch!
Dutt ist n aboluter Taktikfuchs! Ein verfechter des Konzeptfussballs, der klare Vorstellungen von der Spielweise seiner Spieler hat. Er ist damit sozusagen das krasse Gegenteil zum Prinzip "Schaaf-Anarchie" bzw. "meine Spieler entscheiden selber was sie zu tun haben". Damit hat TS sich lange Jahre immer wieder aus der Schusslinie genommen. Es lag ja nicht an ihm, da ja eh immer seine Spieler die Entscheidungen treffen...
Unter Robin Dutt wird jeder Spieler ganz klar wissen was er zu tun und zu lassen hat. Das ist einerseits gut, da sich so viel schneller und zielgerichterer ein Spiel ohne Ball und kollegtive Automatismen entwickeln können. Andererseits schränkt es natürlich auch die Individualität und natürlichen mechanismen zur Bildung teamindividueller Spielzüge ein.
Da zu letzterem unsere Jungs eh nicht fähig waren ist es nun gut 2-3 Schritte Richtung Basis zurück zu gehen um evtl. mittelfristig 4-5 Schritte nach vorne zu kommen.
:tnx: Da stimmen wir (fast) absolut überein. Aber mein Ergebnis ist ein etwas anderes. Vielleicht fehlten Juno einfach nur die klaren Ansagen, welche Aufgaben er genau zu erfüllen hat ! Warum sollte er nicht dazulernen und unter Dutt noch auch taktisch besser werden !? Ich finde, das, was er an vorhandenen Fähigkeiten mitbringt, ist auf jeden Fall mehr, als viele unser übrigen Spieler. Ich gehe felsenfest davon aus, das er auch nächste Saison zur Stammelf gehört !
Ich seh` gerade, ist ja hier der MA-Thread. Naja, da kommt ja z.Zt. sowieso nix neues mehr bei `rum.

Über alles, was MA betrifft, ist genug gesagt worden. Aber, daß er zu 90% schlechte Spiele abgeliefert hat, ist doch (sorry, dazu fällt mir nichts anderes ein) totaler Bullshit !

Arnautovic und Ekici verkaufen. Macht gut 10 Mio. €. Dazu noch die 9,5 Mio. von Sokratis. Damit lässt sich was bewegen.

Zitat von DieBöseFrauWulf;2718072:
Es ist zwar noch nicht bestätigt, aber was sonst als ein Verkauf/Wechsel soll passieren?

Auf den letzten 400 Seiten wurde ja wohl mehr als deutlich gemacht, dass Werder und MA nicht passt und auf Grund der Vorkommnisse ein Arnautovic gar nicht mehr bei Werder spielen kann...selbst wenn er das -warum auch immer- noch wollte.
Bist Du wirklich der Meinung, Dutt und Eichin interessiert, was hier im Forum, oder in der Presse über MA oder EE geschrieben wird ??? Die werden schon ihre eigene Bewertung vornehmen, unabhängig von dem was wir oder andere so zum Besten geben ! Wär`auch echt traurig, wenn die sich davon beeinflussen lassen würden !

Nochmal zu den 80 oder 90%: Arnautovic hat hier 57 vom kicker benotete Spiele gemacht, davon 9 (ca. 15%), die mit der Note 2,5 oder besser benotet wurden. In Anbetracht seiner fußballerischen Möglichkeiten bleibe ich bei meiner Aussage, dass er in 80-90% der spiele seinen Möglichkeiten entsprechend schwache Leistungen bringt.

Ok, auch Fußballprofis haben ein Privatleben. Aber was Arno sich zuletzt geleistet hat, entschuldige, aber in der freien Wirtschaft wäre er schon beim Job-Center vorstellig geworden.
Wenn Dutt sagt ich will es mit den beiden nochmal versuchen,ok, das ist sein Ding. Aber sonst bitte verkaufen, auch zu weniger Geld, man spart die Gehälter ( die ja auch nicht wenig sind ) und man hat Ruhe in der Mannschaft.

Was wäre denn in der freien Wirtschaft passiert? Genau...gar nichts.

:tnx: Da stimmen wir (fast) absolut überein. Aber mein Ergebnis ist ein etwas anderes. Vielleicht fehlten Juno einfach nur die klaren Ansagen, welche Aufgaben er genau zu erfüllen hat ! Warum sollte er nicht dazulernen und unter Dutt noch auch taktisch besser werden !? Ich finde, das, was er an vorhandenen Fähigkeiten mitbringt, ist auf jeden Fall mehr, als viele unser übrigen Spieler. Ich gehe felsenfest davon aus, das er auch nächste Saison zur Stammelf gehört !
Ich seh` gerade, ist ja hier der MA-Thread. Naja, da kommt ja z.Zt. sowieso nix neues mehr bei `rum.

Das halte ich auch für eine weitere Möglichkeit! :tnx: Evtl. begreift Junu es ja durch die Art wie Dutt es vermittelt eher als wie es TS getan hat?
Ich habe in meinem Post ganz gewusst davon geschrieben welche Spieler EVTL. raus fliegen KÖNNTEN. Ich würde mir niemals anmaßen das als FAKT hinzustellen weil ich es schlichtweg nicht wissen kann. Es waren nur reine Vermutungen meinerseits.

Nochmal zu den 80 oder 90%: Arnautovic hat hier 57 vom kicker benotete Spiele gemacht, davon 9 (ca. 15%), die mit der Note 2,5 oder besser benotet wurden. In Anbetracht seiner fußballerischen Möglichkeiten bleibe ich bei meiner Aussage, dass er in 80-90% der spiele seinen Möglichkeiten entsprechend schwache Leistungen bringt.
Alles was schlechter ist, als Note 2,5 = schwach :confused:
Dazu fällt mir entgültig nichts mehr ein ! Die Leistung eines Spielers, hängt ja auch von der Mannschaftsleistung ab, besonders bei Offensivspielern. Und diese Benotungen in Zeitungen... (OK Kicker geht ja noch)
Meine Güte, jetzt setze ich mich hier schon für MA ein - ist doch eigentlich Lutschers Job !;)
Ich habe eher das Gefühl, Du kannst MA schlichtweg nicht ausstehen. Denn - siehe Eichin-Thread - Du bekommst ja auch durchaus sachliche, vernünftige Posts hin :daumen:

Also ich mag Arni überhaupt nicht , hätte Ihn auch nie geholt , trotzden gehörte er noch zu den besseren diese Saison............
Kommt drauf an ob Dutt mit Ihm arbeiten möchte oder nicht ?
OB er geht oder nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back