Ich habe schon sehr viel früher aufgegeben als Du!![]()
Ich verneige mich vor Deiner christlich-humanen Prägung!:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe schon sehr viel früher aufgegeben als Du!![]()
Bei einigen MA Kritikern kommt es so rüber, als solle man sich freuen, wenn MA endlich weg ist. Speziell FireDangerboy meldet sich dazu gefühlt jede Stunde - mit immer demselbem Bullshit :wild:
Das regt mich darüber am meisten auf. Was für eine Arroganz ! Als Werder Fan sollte man froh sein, wenn es irgendwie mit MA noch klappt. Und selbst die Nörgler hier sollten beten, dass er bleibt. Wenn er geht, dann wird es schwierig, den nächsten Sündenbock zu finden.
Ich ergreife hier nicht Partei für MA, weil ich ihn so toll finde, sondern als Werder Fan. Und als Fan von kultiviertem, modernen Offensiv-Fussball. Und das "Teile der Mannschaft" mit ihm nicht klarkommen - dann sollen sie sich am Riemen reissen. Sind schliesslich Profis.
Unter Dutt hat Arno mMn keine Zukunft.
@Schmielitz: Ich will auch keine Gladiatoren sehen, ich will auch eine Mannschaft sehen, die guten Fussball spielt. Und wenn jmd. da dauerhaft quertreibt, dann gehört er nicht ins Team. Aber wer sagt, dass MA so ein Quertreiber ist ? Das sind doch nur aufgegriffene Behauptungen, wo sich user wie FDB reinsteigern und dass hier so oft und so lange posten, bis sie es selber glauben. Anfeindungen von Werder Spielern - durch "Werder Fans" - auf Grundlage von was ? Bildzeitung ?
Baumi 2004!
Was macht Arni unverzichtbar?
...

Baumi 2004!
Was macht Arni unverzichtbar?
Nix!
Wie oft haben wir uns darüber gefreut,daß er hier ist,-und wie oft haben wir uns darüber geärgert,daß er nicht den Erwartungen gerecht wird?
Wenn man das mal ganz sachlich abgleicht,dann kann man einfach nicht zu der Überzeugung kommen,daß im 4.Jahr ein Wunder geschieht.
Die Zeit der Wunder an der Weser sind vorbei,mein Lieber!
Wir müssen wieder von der Pieke auf lernen,konzentriert etwas zu erarbeiten.
Gerade jetzt wäre es ein Armutszeugnis,diese Bemühungen von einem Arnautovic abhängig zu machen.
Niemand will ihm seine Eigenartigkeiten nehmen,niemand wünscht ihm etwas Böses!
Aber er paßt nicht in die Kernerarbeit,die dem Verein bevorsteht,um wieder in die Spur zu kommen!
@Schmielitz: Genau Baumi 2004, Wunderbar ! Das waren noch Zeiten :cool:

Dass wir noch erste Liga sind, liegt unter anderem an seinen guten Leistungen der Hinrunde. Die Restmannschaft hat trotz Treueschwur, Zusammenhalt und BlaBlaBla nach der Suspendierung nix gerissen. Man muss sich das vor Augen halten, den Abstieg vor Augen 2 Punkte aus 4 Spielen!!! Ich sage nicht, dass es mit den beiden besser gelaufen wäre, schlechter aber garantiert nicht.
Nach Kicker Durchschnittsnoten, aber auch subjektiv so empfunden, hatten wir über die ganze Saison hinweg drei überdurchschnittliche Spieler...KDB, Socke und eben MA. Alle weg nächste Saison. Es geht nicht nur mit Muttis Schwiegersöhnen, ein bisschen Qualität braucht man auch. Übrigens, der Spitzenverdiener bei Werder soll ja Fritz sein...![]()

Wir sind im Arni-Thread,Lutscher!Kein Spieler ist unersetzlich. Welche Spieler haben denn in den letzten zwei, drei Jahren überzeugt? Schmitz, Prödl, Bargfrede...eben. Es haben kaum mehr Spieler überzeugen können. Warum werfen sich hier alle auf MA? Eben, eben....
Arnautovic hat eine gute Hinrunde gespielt. Zwei Jahre durfte er nicht auf seiner besten Position spielen. Als RA oder RHS kann er Werder absolut helfen. Dies hat er nachgewiesen. Seine angeblichen Skandale sind doch Banalitäten.
Dabei verdient der hier fast das 3fache eines Jungprofis und das schon 3 Jahre lang, obwohl er nicht über die Leistung eines Jungprofis hinwegkommt.

Also komm, Marko, neues Spiel, neues Glück ! Werder braucht dich ! Du brauchst Werder !

Und es kommen auch wieder gute Zeiten,Baumi 2013!![]()

Morgen geht's nach Wien....Samstag Studiogast bei der PULS 4 Übertragung des UEFA Champions League Finale oder wie man in Österreich sagt "Finalaba" ;-)
Montag ist soziales Engagement angesagt: ein schönes Projekt, das mir wichtig ist und das ich unterstützen will!!
Infos folgen!!
Ja sicher, Werder braucht Marko.