Naja, ich sehe das auch eher als ein ehemaligen Treffen der Kinder-Krabbel-Gruppe. Bzw. beweißt Eichin ja immer noch seine unantastbare Zugehörigkeit zu jenem Alter.
Robin Dutt, wäre doch die totale Katastrophe. So ein * soll Werders Stolz, Stärke, Beharrlichkeit und zukünftige Stabilität wiederspiegeln ?
Dann wird sich TE wohl hoffentlich bald wieder beurlauben lassen dürfen.
Langsam aber sicher wird das hier eine Nummer die Grenzwertig wird.
Kritik schön und gut, Meinungsaustauch schön und gut, Meinungsverschiedenheiten und so genannter "Klartext" schön und gut.
Der Pfad auf dem du dich hier aber langsam aber sicher bewegst, ist eine ziemliche Gradwanderung am Rande der Legalität. Nicht moralisch, die hast du schon lange überschritten, sondern Strafrechtlich.
Jemanden in einem offiziellen Vereinsforum derart zu Beleidigen, ist schon heftig. Zu mal die Person eine reale Person ist und kein anonymer Nick Account.
Daher solltest du mal langsam aber sicher einen Gang runterschalten, denn sonst kann das irgendwann einmal vor einem Richter enden und das kann Teuer werden.
Du kannst so viele Unwahrheiten verbreiten wie du lustig bist, Lügen bis der Arzt kommt, aber Beleidigung, Verleumdung und Rufmord sind keine Kavaliersdelikte.
Die Hetzkampagne die du hier aus persönlicher Abneigung und Rache gegen Eichin führst, ist das eine. Einen Trainer als sabberndes Weichei zu bezeichnen etwas ganz anderes.
Und wenn du jetzt meinst, du kannst dich hinter deinem anonymen Nick verstecken und schreiben was du möchtest, dann liegst du falsch, deine IP wird so oder so gespeichert, selbst wenn du bei den Anmeldedaten falsche Angaben gemacht hast. Wenn du der Meinung bist, das dies hier weder Eichin noch Dutt oder sonst wer der Werder Verantwortlichen liest, magst du vielleicht Recht haben. Verlassen würd ich mich da aber nicht drauf.
Außerdem spielt es eh keine Rolle ob einer der von dir beleidigten Personen das hier liest, es kann auch Anzeige durch dritte erstattet werden
Es ist dein gutes Recht, deine eigene Meinung zu haben und diese zu Vertreten, es kann dir keiner deine Meinung verbieten, man muss sie nicht teilen, man muss sie nicht verstehen, aber akzeptieren oder ignorieren muss man sie. Was aber irgendwann nicht mehr akzeptiert, ignoriert oder gar toleriert werden muss, ist wenn die Meinung die du Vertritts der Art ausartet. Das ist nicht tolerierbar, daher lass es lieber sein