Keiner weiß wieviel Absagen sich Werder tatsächlich eingehandelt hat und ob einer von diesen überhaupt Wunschkandidat ist. Alles was im Moment rumgeistert sind Spekulationen.
Werder hat sich bisher nicht eine einzige Absage abgeholt !
Wer sowas behauptet, der hat etwas falsch verstanden oder will es nicht verstehen.
Eine Absage ist erst dann eine Absage, wenn Werder öffentlich an einen Trainer herantritt und die Verhandlungen beginnt. Also wenn es eine Kontaktaufnahme gibt, mit der Bekundung des Interesses einer Verpflichtung.
Die ganzen Kandidaten die hier und in Medien genannt wurden, waren Wunschkinder die nicht bestätigt wurden. Kein Tuchel wurde offiziell angesprochen, kein Weinzierl wurde offiziell angesprochen, kein Effe, Scholl, Matthäus, Rangnick, Slomka, Stevens, Meier, oder oder oder ...
Alle Absagen wurden via Medien getätigt, ohne das es eine offizielle Anfrage seitens Werderverantwortlichen gab. Alle haben mitgeteilt, das sie nie offiziell gefragt wurden, sondern haben nur auf eventuelle Gerüchte um ihre Person geantwortet.
Die einzigen die sich hier einen Maulkorb nachdem anderen abgeholt haben waren die Medien und wenn Dutt der neue wird, dann schick ich der Blöd eine Postkarte mit der Aufschrift " Ihr seid nun die Deppen der Nation "
@ werderiti
ich weiss das du nicht behauptest hast das es 3 Absagen gab, du hast aber die Person zitiert, die das geäußert hat, ich habe die Person aber auf meiner Ignore Liste, daher antworte ich mal über diesen Weg, sorry!