Der Mode-Thread

Na komm, mach ma n Punkt, Pingy ;)
Wenn das Paar gerne abgestimmte Trauzeugen hätte, sollen sie die Kleidung vorschreiben.

Ich hätte wohl auch eher etwas neutrales genommen, aber wir hoffen einfach mal, dass die Trauzeugin Anstand hat und sowieso nur etwas dezentes wählt oder maximal in schwarz oder rot (typische Frauenfarben eben) kommt.

Punkt .
Wieso eigentlich? Er hat gesagt nicht meckern, aber nicht, dass man sich positiv äußern muss ..................;)
Geschmäcker sind halt verschieden und im übrigen bin ich in der Beziehung stockkonservativ; abgestimmt oder wenn nicht möglich, dezent , ist das einzig Wahre, sonst sieht es aus, wie will und kann nicht.

Und wieso eigentlich sollte ausgerechnet die Trauzeugin "Anstand" haben, sie weiß doch nicht, wie er aufläuft ???????

Anstand, sollte eigentlich JEDER haben. Vor allem auf ner Hochzeit.
Trotzdem soll es da immer noch Frauen geben, deren Ziel es ist, dann die Hübscheste zu sein. Oder die in weiß kommen .....

Ich bin doch kein Spießer, der nen schwarzen oder dunkelblauen Anzug und dazu ein weißes Hemd anzieht :O

Der Anzug ist recht hell, aber wie die Farbe genau heißt, keine Ahnung. Da kenne ich mich nicht aus. Hauptsache er gefällt mir und die Kombi sahgut aus.
Und mein Bruder hat als Brautwagen einen alten T1 VW-Bus und beim Auszug aus der Kirche spielt sein Kumpel dieses Lied auf der E-Gitarre:

http://www.youtube.com/watch?v=oMGgi4VhfQo

Es wird also nicht darauf ankommen, ob die Trauzeugin mit mir farblich abgestimmt ist :p

Ich bin doch kein Spießer, der nen schwarzen oder dunkelblauen Anzug und dazu ein weißes Hemd anzieht :O

:p

Das ist ein Pauschalurteil; nicht in jedem dunklen Anzug steckt in Spießer .............
Der hellgraue Anzug ist übrigens schick (mit den grünen "Beilagen" muss ich ja nicht rumlaufen ;) )

@Masa
Ich bitte Dich, über weiße Brautführerinnenkleider und/oder "Damen", die unbedingt die Braut ausstechen wollen, müssen wir doch wohl nicht diskutieren.........

@Simac: Ich sage nicht, dass es mir nicht gefällt. Ich finde es - für meinen Geschmack - einfach zu auffällig für den Anlass. Da ist meiner Meinung nach weniger mehr.
Denn im Mittelpunkt steht nun mal das Brautpaar, man sollte ihnen nicht die Show stehlen. Das wird mit deinem Outfit aber verdammt schwer...

Wenn die zwei das nicht so eng sehen, und es da eh sehr leger zugeht, mag das gehen. Ich würde dich auf meiner Hochzeit aber so ungern sehen wollen.

@Pingy: Die flögen bei mir RAUS!
Man darf sich als Frau gern zurecht machen - man muss ja deswegen nicht im Sack erscheinen - aber das Hauptaugenmerk liegt nie auf den Gästen.
Ich überlege grade, was ich täte, wenn ich hässliche Freunde hätte und zu deren Hochzeit müsste :p

@Simac: Ich sage nicht, dass es mir nicht gefällt. Ich finde es - für meinen Geschmack - einfach zu auffällig für den Anlass. Da ist meiner Meinung nach weniger mehr.
Denn im Mittelpunkt steht nun mal das Brautpaar, man sollte ihnen nicht die Show stehlen. Das wird mit deinem Outfit aber verdammt schwer...

Wenn die zwei das nicht so eng sehen, und es da eh sehr leger zugeht, mag das gehen. Ich würde dich auf meiner Hochzeit aber so ungern sehen wollen.

Also ich bin von meiner Art her absolut niemand der gerne im Mittelpunkt steht und das werde ich auch nicht, Outfit hin oder her. Und mein Bruder hat mit meinem Outfit mal gar kein Problem ;)

Und auf deiner Hochzeit würde es dich stören, wenn jemand nen hellgrauen Anzug anhat? Also sowas sieht man doch ständig auf Hochzeiten. Sollen da alle in dunkel kommen? :confused:
Oder ist es das Hemd, dass dich so stört?

@Simac: es ist die Kombination ;)
Im schwarzen Anzug würde das grün nicht so hervorstechen. In einer hellen Kombi leuchtet die Farbe mehr ;)

Abgesehen davon fällst du mit einem hellen Anzug eh mehr auf, als in einem dunklen. Da die meisten Männer doch eher zu der dunklen Variante greifen ;)

@Simac: es ist die Kombination ;)
Im schwarzen Anzug würde das grün nicht so hervorstechen. In einer hellen Kombi leuchtet die Farbe mehr ;)

Abgesehen davon fällst du mit einem hellen Anzug eh mehr auf, als in einem dunklen. Da die meisten Männer doch eher zu der dunklen Variante greifen ;)

Achwas. Bei uns tragen viele auch hellere Anzüge. Es ist ja keine Beerdigung. ;)
Ein Kumpel von mir hatte als Trauzeuge bei der Hochzeit eines anderen Kumpels einen weißen Anzug an. Das war auffällig :D
Aber auch das hat keinen gestört. Warum auch.
Wir Männer sehen das auch glaube ich nicht so eng mit der gegenseitigen Konkurrenz ;)
Und der Braut im Brautkleid stehlen wir mit egal welchem Anzug, ganz sicher nicht die Show ;)

Back