Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Arnautovic und Elia sind intern bestraft worden.
Damit ist es gut.

Beide sind Mitglied der Mannschaft und sollten die gleiche Chance wie alle anderen auch bekommen, sich wieder in die erste 11 zu spielen.

Solange sie nicht verkauft sind, gehören sie zu Werder und haben eine faire Behandlung verdient.

:)

Zitat von derKönigVomLegoland;2712055:
Arnautovic und Elia sind intern bestraft worden.
Damit ist es gut.

Beide sind Mitglied der Mannschaft und sollten die gleiche Chance wie alle anderen auch bekommen, sich wieder in die erste 11 zu spielen.

Solange sie nicht verkauft sind, gehören sie zu Werder und haben eine faire Behandlung verdient.

:)

Solange sie zum Verein gehören, haben sie sich professionel zu verhalten.

Den Hinweis, dass der eine oder andere Teamspieler Arnautovic kritisch gegenüberstehen würde, lässt Koller nicht gelten:

„Für mich ist grundsätzlich wichtig, wenn einer das Gefühl hat, der eine oder andere passt nicht hinein, soll er das mit mir besprechen. Sie sollen nicht mit den Journalisten sprechen und hinten rum Stimmung machen. Da gibt es eine ganz klare Anweisung, das direkt bei mir anzubringen. Dann kann man darüber sprechen.“

Vielleicht belegt TE ja einen Kurs in Teamführung bei Marcel Koller.

Ein Armutszeugnis von Werder, dass Leute wie Prödl ungestraft über Mannschaftskameraden herziehen dürfen. Sowas wäre ein Grund für eine Suspendierung!

Wie seht ihr das eigentlich? Ich kann mich an keinen Profi bei Werder erinnern, der unter TS derart angezählt wurde.

er kam lange genug durch! Seine Eskapaden zogen sich wie ein roter Faden durch seine bisheriger Werderzeit! Auf und abseits des Platzes! Irgendetwas war immer los! Erst Eichin hat ihn suspendiert; Allofs immer nur geredet! Was das brachte sah man!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back