Werder-Fans in Essen

Sieg bei Kicktipp. :applaus: :beer: :grinsen:

Ich habe mich am Samstag über Werder geärgert. :wild: Zu der sportlichen völlig unnötigen Niederlage kommt noch das die Niederlage großen Einfluß auf meine Tippspiel hatte. Hätte Werder unentschieden gespielt, dann wäre ich auf der Arbeit 4. geworden und wäre in die Geldränge gekommen.Nach der unnötigen Niederlage bin ich nur 6. geworden. Die ersten 5 bekommen Geld. :mad: Außerdem habe ich durch die Niederlage gegen meinen Vater verloren und darf die Sitzplatzkarten für Dortmund - Werder bezahlen :kotz:. Bei einen Unentschieden hätte mein Vater die Karten bezahlen müßen und ich hätte das Tippspiel mit 31 Personen gewonnen.

Weiss einer von euch ob Samstag das Finale in der Grugahalle bzw in der Messe gezeigt wird?

Auch wenn das Wetter am Samstag sich nicht von seiner besten Seite zeigen wird, werf ich Grill und Beamer an.
Wer also seine Winterpullis noch nicht in die Altkleidersammlung geworfen hat, kann gerne kommen :D

Gebt mir bitte nur kurz Bescheid, ob ihr kommt (mit dem Zusatz, ob ihr selber Grillzeug mitbringt oder ich was besorgen soll)
Bier ist immer genug im Haus.

:beer:

Super, ich bin dabei! Ob mit Begleitung weiß ich noch nicht, denn die ist gerade ziemlich angeschlagen. Ich sag dir aber noch Bescheid. Grillzeug bringe ich mit.

Auch wenn das Wetter am Samstag sich nicht von seiner besten Seite zeigen wird, werf ich Grill und Beamer an.
Wer also seine Winterpullis noch nicht in die Altkleidersammlung geworfen hat, kann gerne kommen :D

Gebt mir bitte nur kurz Bescheid, ob ihr kommt (mit dem Zusatz, ob ihr selber Grillzeug mitbringt oder ich was besorgen soll)
Bier ist immer genug im Haus.

Würde gerne kommen um euch auch mal kennenzulernen.

Ich bin auch dabei. In Gedanken. Zwischendurch mal. :bier:

@kafe80: Geh da mal ruhig hin. Wir sind alle ganz lieb. Und vor allem völlig normal. Bis auf Olli - letzteres. :D

Back