woher willst du wissen das morgen der neue trainer vorgestellt wird?
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Ich kann mir nicht vorstellen das schon morgen der neue Trainer vorgestellt wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
woher willst du wissen das morgen der neue trainer vorgestellt wird?
Wir brauchen Werder Fans , keinen Personenkult oder Kindergarten denken

Nun wollen wir mal mitzählen.
Das erste Spiel nach dem Rausschmiss von Thomas Schaaf ging verloren. Mal sehen, wieviele Niederlagen noch folgen müssen, bis Schaaf zurückkehrt.
Stand heute
Spiele Sieg Unentschieden Niederlagen Toreverhältnis Punkteverhältnis
1-------- 0 -------- 0-----------------1---------- 2:3 ---------- 0:3
Sicherlich stelle ich mir die Frage, ob es um Schaaf geht oder um Werder.
Ich bin sicherlich anders als andere Fans
Angefangen hat es bei mir mit Bayern, weil alle bei uns Bayern gut fanden.

Plötzlich fand ich den KSC mit Michael Sternkopf, Oliver Kahn, Thorsten Fink und den Trainer Winfried Schäfer gut.
Danach mochte ich Bayern überhaupt nicht mehr freute mich über Werder.
Legte aber noch eine Zwischenstation ein. SC Freiburg.
Und nachdem dann Finke 2007 gehen musste, schlug mein Herz allein für Werder.
zu früh gefreut ... Habe die Nase voll von den Heuern und Feuern. Von Vereinen ohne Kult und ohne Gesicht. Alles ist so austauschbar geworden. Konsumware. Alles muss perfekt sein. Leistung. Schönheit. Trainer und Spieler mit Ecken und Kanten brauchen wir ja nicht mehr. Man jubelt Spielern und Trainern nur bei Erfolg zu, pfeift sie gnadenlos nieder, wenn der ausbleibt. Wirklichkeit wird ausgeblendet, Medien heitzen die Fans Rausschmiss-Artikeln auf. Und wenn ich mir einige Fans ansehe, sind sie privat eine echte Niete. Verlierer, die nur Sieger sehen wollen.
Tut mir leid, auf so einen Mist habe ich keine Lust ...

Und ob Schaaf zurrückkommt. Heynckes war ja 3 mal bei Bayern. Und sollte Schaaf zurückkommen, dann bin ich natürlich auch sofort wieder da. :applaus:
Das ist mir zu "östlich" gedacht.![]()
"Der Verein" ist die Idee, der Grundsatz, die Losung, die Parole, das Dogma ... und ist ohne seine handelnden Personen völlig leblos. Der "Kult" einer Person leitet sich selbstverständlich aus dem grad ab, wie gut sie zu der Idee paßt und DESHALB diese Idee mit Leben füllt.
Es gibt nicht das eine ohne das andere.
Der gesamte von dir verfasste Text war/ist Super, nur zitiere ich den wegen der Länge jetzt nich auch noch komplettSo, schönen Abend noch!!!

sportlich fair aber bei 3 bestimmten personen nicht, passt nicht zusammen. und woher willst du wissen das morgen der neue trainer vorgestellt wird?
Zum neuen Trainer:
Nach Informationen der Bild von Sonntag (ja ich weiß) soll in dieser Woche der Trainer vorgestellt werden. Top Kanditat soll Vogel sein.
Einfach abwarten und sehen was passiert.
Glaube ich bald nicht. Heiko Vogel ist arbeitslos. Den hätte man schneller präsentieren können. Ich habe das Gefühl, dass es jemand ist, der am Wochenende noch eine Mannschaft betreute...
ach ihr liegt alle falsch.
MOURINHO wird kommen und den sauhaufen hier komplett neu gestalten.
werder wird dann nächstes jahr mit dem fc bayern um den championsleague kämpfen können.
und wer soll das bezahlen? ganz einfach jeder werder-fan spendet 100 euro für den transfer!!!
D

Und deswegen tippe ich auf Weinzierl.
Aber nur wenn die Axt Pepe mitkommt...![]()
Wenn dann Casillas :cool:Ihhh bloß nicht....Wenn dann Casillas :cool:
:grinsen:Ihhh bloß nicht....Wenn dann Casillas :cool:
:daumen::dafür:
Zum neuen Trainer:
Nach Informationen der Bild von Sonntag (ja ich weiß) soll in dieser Woche der Trainer vorgestellt werden. Top Kanditat soll Vogel sein.
Einfach abwarten und sehen was passiert.
Hat TE nicht das Gegenteil im Sportstudio behauptet?

Na der wäre zumindest das perfekte Vorbild und DER Lehrmeister für Miele!:daumen::dafür:
Hat TE nicht das Gegenteil im Sportstudio behauptet?
hatter.
aktuell soll auch stöger eher favorit sein.
man wirds sehen.
ich bin gespannt wie es weitergeht.
scheint auf jedenfall so langsam was form anzunehmen, da die gerüchte jetzt etwas stärker gestreut sind und nicht mehr ganz so willkürlich wirken.
der petersen-deal scheint gut ausgehandelt, wenn es denn so stimmt.