Käme ich auch besser mit klar als Stöger oder Vogel.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Käme ich auch besser mit klar als Stöger oder Vogel.Ich bleibe weiter bei TT. Auch wenn er ein Motzki ist. Aber dann kommt Bibi öfter zu uns ins Wohnzimmer![]()

Dieser hier ?
http://www.bild.de/sport/fussball/s...iner-sensation-mit-schmidt-30342744.bild.html
Klingt für mich wenig vertrauenserweckend... da nehme ich lieber den Trainer von Pasching![]()
Interessant, wenn es schon ein Spezi aus Österreich sein soll, dann ist mir der Peter Stöger dann tausend mal lieber , als ein relativ wenig unerfahrender Roger Schmidt !
Die Vita von Stöger als Trainer hat mehr Fundament als das kurze Intermezzo von Schmidt.
Und für mich ist der Hintergrund der Spielerkarriere auch nicht ganz unwichtig, wenn man Trainer in der 1 Bl ist !
http://www.transfermarkt.de/de/peter...iner_1648.html.
Nur Stöger könnte sich mit der Austria für die Cl qualifizieren ...was sollte Ihn an Werder reizen ???
Vor 3 Jahren klar, aber Jetzt ?
Schöne Nacht

Zitat von grüner-austrianer;2710579:Wie gesagt du kannst die Saison nicht als Maßstab nehmen. Noch ein Sieg und die Austria hat eine Rekordsaison ala Bayern hingelegt.
lieber peter stöger,
die bisherige meisterschaft war eine der schönsten seit langer, langer, langer zeit. hierzu möchte ich nicht nur gratulieren, sondern auch aus tiefstem herzen danken. trotzdem muss an dieser stelle kritik geübt werden. es macht sich im umfeld des vereins und bei den fans unmut breit, der sich seit dem letzten spiel gegen tirol ins unermesslich zu steigern droht.
ein großteil von uns blickt höchst besorgt in die zukunft. als langjähriger austrianer weist du sicherlich, dass es für uns fans von austria wien essentiell ist, etwas zu haben woran wir herumnörgeln können. nun aber, wo sich Heinz Lindner zu einem wirklich starken und konstanten torhüter mausert, barazite den vorzug vor stankovic und simkovic bekommt und sogar kienast einen assist gemacht hat, spitzt sich die situation dramatisch zu. ich kann es nur wiederholen: viele von uns sind seit jahrzehnten engstens mit diesem verein verbunden und mit der derzeitigen situation schlicht überfordert. in diesem sinne möchte ich dich bitten, auf uns fans rücksicht zu nehmen und uns über jedwede verfehlung umgehend zu informieren. hat der zeugwart vielleicht die handtücher zu heiß gewaschen? wurde ein spieler beim falschparken erwischt? ist vielleicht während des mittwochtrainings das klopapier auf dem klo ausgegangen? und wenn ja, wer zeichnet dafür verantwortlich? sollte es auch in dieser hinsicht nichts zu meckern geben, bitte ich dich inständig, beim nächsten spiel simkovic und stankovic einzuwechseln.
die tragweite dieser bitte ist mir durchaus bewusst, allerdings muss im sinne des vereinsfriedens in dieser hinsicht etwas geschehen. wir hoffen auf dein verständnis,
bussi
dein deiml

Laut Sport1 ist der topkandidat Schmidt.
kann ich mit leben![]()