Und genau das ist der Denkfehler den du hier immer wieder machst. Es gibt keinen Alton mehr in der damaligen Form. Le Chef wird auch nicht mehr so spielen können wie damals. Das ist vorbei. Vergangen. Kommt nicht wieder. Vielleicht war auch Thomas nicht mehr in der Trainerform seines Lebens? Kannst du diesen Gedanken überhaupt zulassen oder steht Tommy über allem?
Ich schätze Thomas Schaaf sehr und bin ihm dankbar - auch für die letzten jahre und dass er es nochmal beweisen wollte. Nur gehört er wahrscheinlich zu der Sorte mensch die nicht aufgeben können bzw nicht wissen wann der Zug abgefahren ist und da gibt es zum Glück ua Eichin dessen Job es ist, dann einzugreifen.
Ich schätze Thomas Schaaf sehr und bin ihm dankbar - auch für die letzten jahre und dass er es nochmal beweisen wollte. Nur gehört er wahrscheinlich zu der Sorte mensch die nicht aufgeben können bzw nicht wissen wann der Zug abgefahren ist und da gibt es zum Glück ua Eichin dessen Job es ist, dann einzugreifen.
Ja, in der Form von damals würde ich Toni gern wieder sehen. Johan auch und Diego, Özil, Naldo, Merte u.v.a.m.
Viele von denen waren übrigens "weg vom Fenster" weil die handelnden Personen in deren Vereinen dachten wie du und die Jungs längst ad acta gelegt hatten. Und dort wären sie ohne TS und KA auch geblieben.
Schaaf hat keine Chance bekommen, sondern war als Notnagel gedacht - ein Glücksfall für Werder, der verhindert hat, dass die Fehler der damals handelnden Personen Werder nicht in den sportlichen Ruin getrieben haben.