T
tsubasa
Guest
meier wäre schon schlimm, scheidet aber für mich aus. erstens hat er betont, dass er gerne bei düsseldorf weiter machen möchte und zudem ist das sicher kein junger trainer. und nach solch einem sucht man ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte mir vorstellen, dass Norbert Meier, jetzt wo sie abgestiegen sind, relativ weit oben auf der Kandidatenliste steht. Ich weiß aber nicht, ob ich das gut finden würde. Düsseldorf hat in der Rückrunde überhaupt nicht überzeugt und die waren auch kein Team mehr.
, na egal wer kommt , der hat eh einen schweren StandGenauso wie Werder unter Schaaf... Soll der jetzt deswegen auch keinen neuen Verein mehr finden?
Sowohl Schaaf als auch Meier haben beeindruckendes für Werder bzw. Fortuna geleistet!
Gruß vom
Werder-Oldie
...Thomas Schaaf
Ich könnte mir vorstellen, dass Norbert Meier, jetzt wo sie abgestiegen sind, relativ weit oben auf der Kandidatenliste steht. Ich weiß aber nicht, ob ich das gut finden würde. Düsseldorf hat in der Rückrunde überhaupt nicht überzeugt und die waren auch kein Team mehr.
Trotz allem Stanislawski,Schuster oder Wollitz,sonst gibt der Markt nur Rangnick her.Der Rest ist Schrott

Ich werf mal noch nen Namen in die Runde...
Marco Kurz
Den Fehler Hoffenheim haben ja schon mehrere Trainer begangen. Und FCK sowie 1860 waren jetzt nicht so schlecht.
MfG
Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten:daumen:es wird immer schlimmer.![]()
Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten:daumen:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen, die könnten zurück geschmissen werden ... :daumen:Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten:daumen: