Die Mannschaft wird (immer noch) von der sportlichen Leitung im Verein zusammengestellt.
Falls der neue Trainer findet, dass MA ins System passt und er mit ihm arbeiten will, dann soll MA bleiben.
Falls der neue Trainer anderer Meinung ist, dann soll MA abgegeben werden.
Dies gilt so für alle Spieler.
Die Fans können und sollen jeder eine eigene Meinung haben, allerdings sollten die Entscheidungen der Vereinsführung was die Mannschaft betrifft nicht a priori (oder sogar noch BEVOR der Trainer überhaupt begonnen hat sein Team zusammenzustellen) negativ kommentiert werden.
Das neue Trainerteam soll sich in Ruhe und vorbehaltlos um die Entwicklung der Mannschaft und des Systems kümmern können ohne gleich von Anfang an Gefahr zu laufen in Misskredit zu gelangen, entweder weil MA und EE abgegeben oder behalten wurden.
Mit der Entscheidung ein neues Trainerteam an die Weser zu holen, werden die Karten neu gemischt, da bleibt kein Stein auf dem anderen.
Ich denke, es ist fair und richtig die neuen Leute arbeiten zu lassen und gerade in den Personalentscheidungen nicht unnötig negative Stimmung zu machen.
Wie gesagt, persönliche Meinung ist gut und wichtig und darf auch jeder haben, aber wir sollten dem neuen Trainerteam grundsätzlich (natürlich) positiv gegenüberstehen und darauf vertrauen, dass sie einen systematischen Plan haben (zu diesem Theard passend: entweder mit MA oder ohne MA).
Ich persönlich sage, dass mit der Suspendierung alle "Schuld" beglichen wurde und nun die neue Saison im Fokus steht.
Es würde mich freuen, falls Arno wieder in der Mannschaft steht und voll mitzieht.
Möglich ist es.