Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was wir brauchen sind gestandene Spieler die uns sofort weiterhelfen. In der Breite sind wir ausreichend besetzt, nun müssen wir Qualität einkaufen. Lieber ein, zwei Topleute holen als dri bis vier Mitläufer.
Mein erster Vorschlag wäre Jones von Schalke. Er hat sich dort zu einem absoluten Führungsspieler entwickelt. Dazu bringt er die nötige Aggressivität mit. Wäre hinter Diego der perfekte 6er. Nach dem Pokalaus von Schalke und dem aktuellen Saisonverlauf dürften wir mit nem ernsthaften Interesse an ihm doch bestimmt auf Offene Ohren stoßen. Vertrag bis 2011, also würde ich die Ablöse so auf 7-8 Mio schätzen. Zwar ne Menge Geld, aber dann hätten wir endlich nen DM, der uns weiterbringt und dazu noch Potenzial nach oben hat.
Dazu Pizza verpflichten und nen LV holen. Vielleicht noch ein jungen Backup für Fritz a la Ochs und fertig wär die Laube:)
Vorausgesetzt wird spielen noch ein, zwei Runden Uefa-Cup und/oder DFB-Pokal.

jones will in der cl spielen, um weiter ein thema für die NM zu sein, sieht sich selber bei einem europ. topclub

wir sind weder finanziell noch sportlich interessant

Als der FSV Mainz 05 gestern Königsblau aus dem Wettbewerb schoss, fiel Herr Jones auch nur dadurch auf, das er nach dem Spiel vor der Kamera völlig geschockt und stinksauer war. Aber geleistet hat der für Schalke auch nie was, oder?

Ich habe immer wieder gehört, das Werder mit FEULNER, HOLTBY oder MARIN in Verbindung gebracht wird. Zwar werden alle von der halben Liga gejagt, aber so ein kleiner Wirbelwind täte uns vielleicht ganz gut, oder? Marin könnte passen, aber ich favorisiere Holtby. Feulner passt nicht so zu uns oder was meint ihr?
:confused:

Als der FSV Mainz 05 gestern Königsblau aus dem Wettbewerb schoss, fiel Herr Jones auch nur dadurch auf, das er nach dem Spiel vor der Kamera völlig geschockt und stinksauer war. Aber geleistet hat der für Schalke auch nie was, oder?

Ich habe immer wieder gehört, das Werder mit FEULNER, HOLTBY oder MARIN in Verbindung gebracht wird. Zwar werden alle von der halben Liga gejagt, aber so ein kleiner Wirbelwind täte uns vielleicht ganz gut, oder? Marin könnte passen, aber ich favorisiere Holtby. Feulner passt nicht so zu uns oder was meint ihr?
:confused:

Marin > zu teuer
Feulner > zu schlecht für sein Alter
Holtby > versperrt Hunt den Weg, weil er halt auch nur ein kleines Talent ist. Entweder er oder Hunt, und ich halte Hunt immer noch für besser. Wenn ein neuer OM kommt, dann sollte der schon so sein wie Diego, also in 2-3 Jahren min. 20 Mio. einbringen. Sonst kann man auch Hunt spielen lassen.

Alkmaar hat sehr gute Mittelfeldspieler, die man bekommen kann. Martens ist der Vorlagenkoenig in den Niederlanden und schon seit Jahren stark.
De Zeeuw und/oder Schaars koennten uns ebenfalls helfen. Biede verfuegen ueber internationale Erfahrung, besitzen ein gutes Stellungsspiel,technisch und taktisch gut und kampfstark. Wenn Werder zwei oder sogar drei holen wuerde,waere Werder in den naechsten 2,3 Jahren im Mittelfeld gut besetzt (vorausgesetzt natuerlich ein weiterer Leistungstraeger geht nicht mehr).

Also den Marin kann sich Werder bei einem Diego-Verkauf schon leisten.
Nur: in dem Falle kann sich Werder nicht auf anderen Positionen (vorallem wo sie Schwachpunkte haben) verstaerken.

Bei Feulner kann man nicht sagen, wie er spielen wuerde, aber ich denke,auf seiner Position hat man auch keinen Schwachpunkt. Da er aber abloesefrei ist, kann man nicht vielfalsch machen und Vorlagen geben kann er ja. Dann muss er nur noch beweisen,dass er sich auch vom Zweikampf her durchsetzen kann. Alter spielt keine Rolle.

Holtby kenne ich nicht so gut, aber wenn die halbe Liga "angeblich" and ihm dran sein soll, wird er schon einiges kosten und vielleicht stimmt es ja, was er gesagt hat: dass Werder ihn gar nihct kontaktiert hat (und nicht mehr kontaktieren wird). Desweiteren haben wir schon genug talentierte Spieler.

Spieler gibt es bald im Sonderangebot und ob dann ein Verein für Diego viel Geld ausgibt, steht in den Sternen. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass er bleibt.

Ballack ist zwar ein guter Teamspieler, aber der ist zu teuer und bestimmt nicht zu Werder kommen.Dann lieber Feulner holen.Der kostet keine Abloese und ist mit seinen 27 Jahren noch sehr jung. Desweiteren hat er sich in den zwei Jahren bei Mainz sehr gut entwickelt.

ich halte viel von patrick ebert von hertha. jung, schnell, kann flanken.
die bender-zwillinge von 1860 sind auch gute jungs, die ich mir gut in grün vorstellen kann. leider geht der eine wohl zu bayer.
wer auch klasse ist: fink von frankfurt. könnte mal ein lutscher-nachfolger werden...

fink ist nen durchschnittlicher holzfuss, da kann ich mich auch hinstellen und vranjes als lutschernachfolger präsentieren

Back