:daumen:,es gibt doch noch Optimisten,die um die Ecke denken können.Mmmhh, ich hoff ja immer noch, daß Stanislawski bei Köln aufgehört hat, weil Mainz gerade dringend auf Trainersuche ist.
Aber auch Realisten,die geradeaus abwinken können!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:daumen:,es gibt doch noch Optimisten,die um die Ecke denken können.Mmmhh, ich hoff ja immer noch, daß Stanislawski bei Köln aufgehört hat, weil Mainz gerade dringend auf Trainersuche ist.

Weinzierl wird es sicher nicht!!! Glaubt doch kein Mensch, dass der nach Klassenerhalt da weg geht! es muss ein Typ sein, der 100% zu Werder passt. Passt allein vom Namen nicht!
Es geht darum,daß jeder Kandidat genau taxiert,welches Risiko er eingeht,wenn er scheitert.
Das ist unser Problem!
Die Zeiten scheinen vorbei zu sein,daß sich etablierte Trainer die Finger danach lecken,mal Werder trainieren zu dürfen!
Das ist ein ganz normales psychologisches Phänomen.
Wenn man merkt,daß irgendetwas nicht stimmt,fühlt man sich nicht angezogen!
Ich glaube,daß ist der Hauptgrund,warum die Nummer der Nachfolge nicht wirklich rund läuft!
Es scheint nicht mehr darum zu gehen,wen Eichin im Auge hat(hatte).
Es geht darum,daß jeder Kandidat genau taxiert,welches Risiko er eingeht,wenn er scheitert.
Das ist unser Problem!
Es spiegelt im Grunde das ganze Dilemma wieder!
Werder handelt nicht vorausplanend,sondern erst dann,wenn die Lunte brennt!
Keiner hat Lust,sich die Gummistiefel anzuziehen,wenn er woanders auf Füßen getragen wird.
Die Perspektive ist so ernüchternd,daß die Chance darin erdrückt wird.
Eichin,so denke ich,macht gerade diesen Prozeß der Erkenntnis durch!
Dann wäre es eh nicht der Richtige. Ein Trainer, der nicht soviel Selbstvertrauen besitzt Werder Bremen aufgrund eines vermeintlichen Risikos zu trainieren, hat hier und auch bei anderen Bundesligisten nichts zu suchen, sondern ist eher selbst noch im Findungsprozess. Als Trainer wird man auch für Risiken bezahlt, denn ohne geht es nirgends.
Werder ist immer noch eine gute Adresse und für viele Trainer eine gute Möglichkeit, etwas aufzubauen, da sie es hier eher dürfen als z.B. auf Schalke, beim HSV o.a.! Und trotzdem gehen auch zu solchen Vereinen immer wieder gute Trainer, trotz des Risikos, verschlissen zu werden.
Wir sollten unseren Verein nicht schlechter machen als er ist.
Holt halt Sir Alex der hängt doch jetz beim Jobcenter rum
Würde mich über Tuchel echt freuen
Dutt auch ok
In der Aufzählung fehlt außerdem Runjaic, zu dem es ja auch Gerüchte gibt.
Ich habe im Moment leider keinen (diskutierten) Kandidaten, von dem ich hundertprozentig überzeugt wäre. Das wäre ich von Lieberknecht und Tuchel gewesen, beide haben sie abgesagt.
Damit waren diese Woche auch gleich meine beiden Favoriten vom Markt. Junge Trainer, die sich bereits auszeichnen konnten, zudem für Spielkultur stehen und sich im Haifischbecken Bundesliga behaupten können, sind in diesen Tagen eine heiß begehrte Ware. Auch Köln ist seit heute wieder mal auf Suche.

pele wollitz. Hmmm, ob das ein für werder wäre?
Hmmm...![]()
Wir sollten unseren Verein nicht schlechter machen als er ist.
Zitat von Grün-Weiss-NRW;2708484:Bei SkySportNews wurde gesagt das Stanislawski definitiv kein Trainer wird (...) kurze Zeit später wurde berichtet das die L'Equipe melden würde das L. Matthäus Top-Kandidat der Bremer wäre!

Zitat von Grün-Weiss-NRW;2708507:Eichin: "Dass Stani zurückgetreten ist, hat mich selber überrascht. Das hat aber nichts mit Werder zu tun"
Nach der Aussage von Eichin kann ich mir nicht vorstellen das Stanislawski nach Bremen kommt.

Zitat von Grün-Weiss-NRW;2708507:Eichin: "Dass Stani zurückgetreten ist, hat mich selber überrascht. Das hat aber nichts mit Werder zu tun"
Nach der Aussage von Eichin kann ich mir nicht vorstellen das Stanislawski nach Bremen kommt.