Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Wenn man ihn so reden hört,was er so für ein Anforderungsprofil wünscht, kann ich mir Stani eig überhaupt nicht vorstellen.
Das passt vorne und hinten nicht...

Ich finde gerade auf das Thema Stanislawski hat er besonders reagiert, indem er sofort auf das Dementi Stanislawskis in den Medien eingegangen ist.
Und er hat auch nur gesagt, dass sie bislang nicht gesprochen haben: Auch das lässt Spekaluationen offen, dass sie noch sprechen könnten.

Macht mir ein bisschen Angst... :eek:

Ich finde gerade auf das Thema Stanislawski hat er besonders reagiert, indem er sofort auf das Dementi Stanislawskis in den Medien eingegangen ist.
Und er hat auch nur gesagt, dass sie bislang nicht gesprochen haben: Auch das lässt Spekaluationen offen, dass sie noch sprechen könnten.

Mir in Bezug auf die Personalie Stanislawski auch - wirkte dabei etwas nervös...hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei!!
Ich will Dutt, Luhukay oder Weinzierl:daumen:

einerseits bin ich pro stani aber andereseit contra stani und im voherigen post steckt wahrheit wir können nicht nur auf die symphtaie achten sondern auf das konzept was der trainer anbietet..... was sicher positiv wäre das er christian clemens von werder überzeugen könnte :) Allez Werder

ich musste ernsthaft bei dem interview am tisch lachen, weil der moderator durch ständig anders wiederholte fragen versucht hat da irgend n info-fetzen rauszulösen, aber eichin hat sich einfach partout nich widersprochen und sich einen abgegrinst.

Weinzierl wird es sicher nicht!!! Glaubt doch kein Mensch, dass der nach Klassenerhalt da weg geht! es muss ein Typ sein, der 100% zu Werder passt. Passt allein vom Namen nicht!

Weinzierl wird es sicher nicht!!! Glaubt doch kein Mensch, dass der nach Klassenerhalt da weg geht! es muss ein Typ sein, der 100% zu Werder passt. Passt allein vom Namen nicht!

Kein Plan ob er da bleibt oder nicht.

Ich könnte mir vorstellen, das auch er dauernden Abstiegskampf nicht mag. Werder wäre die Möglichkeit den nächsten Schritt zu machen. Augsburg wird sicher wieder von Anfang an unten mit spielen. Werder vielleicht auch, aber hier soll ja was entstehen.

Back