Ich fürchte eher das es Norbert Meier wird, denn die Aussagen von Filbry waren schon komisch, kann Zufall sein aber 2-4 Wochen sollte die Trainersuche noch dauern, das passt wenn ich das richtig sehe genau auf die Spiele der Relegation.
Außerdem steht der Wunschkandidat anscheinend noch unter Vertrag, weil sonst wäre die schon weiter. Wenn jetzt beide Aspekte zusammen führt, scheint es so, dass es einer der Trainer sein wird die im Abstiegskampf sind, Gisdol, Meier oder Weinzirl (oder wie der heisst).
Wenn der Trainer aus der Bundesliga kommt, was man annehmen kann, dann sind interessante Trainer die ins Profil passen und unter Vetrag stehen nur: Tuchel, Streich, Slomka, Meier, Lieberknecht, Gisdol, Stanislawski oder Weinzirl. Davon haben bisher nur Meier, Gisdol oder Weinzirl bisher keine Absage an die Presse erteilt, alle anderen schon, außer Slomka aber der steht ja anscheinend und glücklicherweise nicht zur Diskussion, den hätte ich hier auch nicht sehen wollen.
Ist aber auch nur meine Verdacht, ich tippe darauf das es einer von den 3 Trainern ist, also Meier, Gisdol oder Weinzirl.
Dann aber bitte bitte Weinzirl.... Bei Meier hab ich kein gutes Gefühl und bei Gisdol keine Ahnung denn kenn ich überhaupt nicht. Nur das was er in Hoffenheim gemacht hat....