Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mola23
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer holt heute die drei letzten Punkte der Jubiläumssaison?

• Selbstverständlich Werder Bremen!

Votes: 29 46,8%
  • Keiner, Nürnberg und Werder holen jeweils einen Punkt.

Votes: 14 22,6%
  • Der Glubb holt sich die drei Punkte!

Votes: 19 30,6%

• Total voters
    62
  • Poll closed .
Die Schiri-Entscheidungen waren richtig in Dortmund.
Bei dem Zurückgenommenen Tor frag ich mich nur, woher er auf einmal die Information bekam. Sowohl der Schiri als auch der Linienrichter haben das Tor zunächst gegeben!

Tut doch nicht alle so, als hätte der BVB Hoffenheim nicht gerne in der 2. Liga versenkt. Jeder einzelne hat am Ende alles dafür gegeben, und dass es sich am Ende rächt, beim Stand von 1:0 ein paar Chancen nicht zu nutzen und viel auf Ballbesitz und Zeit zu spielen, konnte niemand ahnen.
Ohne diesen Drecksschiri (unabhängig davon, ob Entscheidung richtig oder nicht) wäre jetzt alles durch.

Tut doch nicht alle so, als hätte der BVB Hoffenheim nicht gerne in der 2. Liga versenkt. Jeder einzelne hat am Ende alles dafür gegeben, und dass es sich am Ende rächt, beim Stand von 1:0 ein paar Chancen nicht zu nutzen und viel auf Ballbesitz und Zeit zu spielen, konnte niemand ahnen.
Ohne diesen Drecksschiri (unabhängig davon, ob Entscheidung richtig oder nicht) wäre jetzt alles durch.

Dieser "Drecksschiri" hat alles richtig gemacht.

Und es gibt noch etwas statistisch Erbärmliches hinzuzufügen :
Im Abstiegsjahr hatten wir 11 Siege und 3 Unentschieden, was bei der 3-Punkte Regelung 2 Punkte mehr wären als wir in dieser Saison erreicht haben.
Aber das es nicht unser Verdienst ist nicht abzusteigen, sondern das Versagen von anderen is ja eh schon länger klar.
Was für eine Gruselsaison.....
Endlich wurde gehandelt.

Die Ansagen von Seiten des BVB und vor allem den Fans waren schon sehr großkotzig vor dem Spiel. das rächt sich eben genauso wie eine Laola-Welle in der 70. Minute.

Ich werde nun auch den Bauern die Daumen im CL-Finale drücken. Die haben obwohl es für sie in der BuLi schon lange um nichts mehr geht, nicht so hängen lassen...

Back