Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum ignoriert ihr die User nicht einfach?

Er hätte den Zweitnick einfach Tetzlaff nennen sollen, denn hätte sich keiner mehr über ähnliche Semantik und Rechtschreibfehler aufgeregt![]()

:applaus:Er hätte den Zweitnick einfach Tetzlaff nennen sollen, denn hätte sich keiner mehr über ähnliche Semantik und Rechtschreibfehler aufgeregt![]()
+ :daumen:
+ :daumen:

Das fett markierte finde ich am schönsten an diesem Kommentar.:applaus:

Das Wort "Aktionismus" ist in diesem Fall genau so fehl am Platz wie das Wort "alternativlos".
2. Otto Rehagel - SV Werder Bremen - 5202 Tage - Zeit: 2. April 1981 bis 30. Juni 1995
Danach versank Werder im Chaos. Die Trainer gaben sich die Türklinke in die Hand. Als Magath gefeuert wurde, kam Schaaf+ :daumen:
3. Thomas Schaaf - SV Werder Bremen - 5119 Tage - Zeit: 10. Mai 1999 bis 15. Mai 2013
Werder versinkt erneut im Chaos!![]()
![]()
Hey :applaus:
Dann kommt bei dir ja doch noch was an, dann hau ich ab jetzt immer mal ein Recht .. warte es kommt gleich ... Rechtsschreibfehler rein und du darfst dann "Finde Fehler" spielen, dann biste wenigstens beschäftigt :applaus:
Süß wie man sich über einen Flüchtigkeitsfehler so freuen kann, dein Gemüt ist echt, sagen wir es mal so, leicht zu stimulieren ... die Reizschwelle scheint sehr niedrig zu liegen
Hoffentlich hat dich der Flüchtigkeitsfehler, ach ne... warte es kommt gleich ... Rechtsschreibfehler nicht zu sehr abgelenkt, nicht das man noch befürchten muss, das du den Rest des Textes wiedermal nicht wirklich Verstanden hast.
Wer ist denn so nett und erstellt denn nun für AlfredimwandelderZeitbrauchdochdieAufmerksamkeit77 ein Silbenrätsel mit Rechtschreibfehlern damit er beschäftigt ist?
Ich habe da nämlich keine Zeit für ...![]()
Mal ehrlich, geht in den Virtuellen Kleinkrieg Thread und müllt hier nicht alles zu...Hey :applaus:
Dann kommt bei dir ja doch noch was an, dann hau ich ab jetzt immer mal ein Recht .. warte es kommt gleich ... Rechtsschreibfehler rein und du darfst dann "Finde Fehler" spielen, dann biste wenigstens beschäftigt :applaus:
Süß wie man sich über einen Flüchtigkeitsfehler so freuen kann, dein Gemüt ist echt, sagen wir es mal so, leicht zu stimulieren ... die Reizschwelle scheint sehr niedrig zu liegen
Hoffentlich hat dich der Flüchtigkeitsfehler, ach ne... warte es kommt gleich ... Rechtsschreibfehler nicht zu sehr abgelenkt, nicht das man noch befürchten muss, das du den Rest des Textes wiedermal nicht wirklich Verstanden hast.
Wer ist denn so nett und erstellt denn nun für AlfredimwandelderZeitbrauchdochdieAufmerksamkeit77 ein Silbenrätsel mit Rechtschreibfehlern damit er beschäftigt ist?
Ich habe da nämlich keine Zeit für ...![]()
Wieso? Hast doch schon wieder einen reingebaut.Mal ehrlich, geht in den Virtuellen Kleinkrieg Thread und müllt hier nicht alles zu...
Die drei Jahre nach Rehhagel mit de Mos, Dörner und Sidka waren im Vergleich zu den letzten drei Jahren mit Schaaf sogar goldene Zeiten.
Was die Rechtschreibfehler betrifft, so lerne ich gerne dazu.
Wenn Ihr mir drei meiner Rechtschreibfehler zeigt, dann werde ich in dieser Woche nichts mehr schreiben.
Die drei Jahre nach Rehhagel mit de Mos, Dörner und Sidka waren im Vergleich zu den letzten drei Jahren mit Schaaf sogar goldene Zeiten.[...]
Die letzten drei Jahre waren insgesamt unbefriedigend, aber das ist Quark. Erinnert sei nur an den tollen Einfall von de Mos, im Rückspiel des UEFA-Cups gegen Eindhoven Basler als Libero aufzubieten. :face:
Das nenne ich mal kreativ. 

Ich bin nicht der Typ, der hier anderen Rechtschreibfehler vorwirft. Ich finde das auch lächerlich.
Es ist doch so, dass Du von meinen Rechtschreibfehlern gesprochen hast und es steckt doch schon eine gewisse Komik darin, dass Du dann ausgerechnet von Rechtssschreibfehlern sprichst. Das ist ja so, als wenn man Deutsch-Kurse anbietet und "Dtuesch für Afnägner" aufs Plakat schreibt.

Die letzten drei jahre Werder auch nicht.
Das nenne ich mal kreativ.
Genauso kreativ wie Junuzovic im ZDM, Iggy als LA oder Sokratis als LV/DM.![]()