Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Das Wort "Aktionismus" ist in diesem Fall genau so fehl am Platz wie das Wort "alternativlos".

Richtig, wobei man bei Aktionismus in Bezug auf einige Kritiker noch streiten kann, da es dort ja auch welche gab, die ein reines Handeln um des Handelns Willen gefordert haben.

Ich finde es immer wieder verwunderlich wie ( auf beiden Seiten) einige zu diesen Übertreibungen neigen.
Es gibt viel mehr als einfach nur Schwarz und Weiss und es gibt auch einige Situationen bei denen man (aktuelle) gar nicht beurteilen kann ob es falsch war oder das einzig Richtige.

Guter Versuch :)

Nein, Herrn Eichin hat auch auf längerer Hinsicht einen Kollateralschaden angerichtet, von dem sich der Verein lange nicht erholen wird.

Eine unwürdig, skandalöse Abfuhr an alle, denen Werder etwas bedeutet hat.

Kurz: einfach niveaulos.

Könntest Du mal aufhören deine eigene Meinung (und mehr ist es nicht) als allgemeingültig hinzustellen.

Das ist nämlich niveaulos....

Exakt.

Herr Echin ist nicht authentisch.

Genau das zeigt, Thomas Eichin war und ist einfach zu grün für diese Aufgabe gewesen.

Unfassbar.

Ja, fehlt nur noch ein bisschen mehr Haargel à la Tim Wiese.

Geil ich hau mich weg :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Jetzt unterhält sich Alfred, mit sich und seinem Zweitnick selber, wie geil ist das denn, hahaha muahaha :applaus::applaus:

Ich kann nicht mehr :D:D:D:D

@AlfredImsinnedesVereines77
Wenn man sich schon die Mühe macht, sich Zweitnicks zuzulegen, um seine eigenen Aussagen durch getürkte Zustimmung zu untermauern, dann sollte man schon so clever sein sich nicht auf die gleiche Art und Weise zu artikulieren und auch noch die gleiche Semantik zu nutzen und die selben Rechtssschreibfehler zu machen, das fällt irgendwann auf ... :D

Guter Versuch :)

Nein, Herrn Eichin hat auch auf längerer Hinsicht einen Kollateralschaden angerichtet, von dem sich der Verein lange nicht erholen wird.

Eine unwürdig, skandalöse Abfuhr an alle, denen Werder etwas bedeutet hat.

Kurz: einfach niveaulos.

Bin ich hier eigentlich in der Sendung "Verstehen Sie Spaß"?,und werde demnächst in die Samstagabendshow eingeladen?:unfassbar:

Jetzt unterhält sich Alfred, mit sich und seinem Zweitnick selber, wie geil ist das denn, hahaha muahaha :applaus::applaus:

Wenn man sich schon die Mühe macht, sich Zweitnicks zuzulegen, um seine eigenen Aussagen durch getürkte Zustimmung zu untermauern, dann sollte man schon so clever sein sich nicht auf die gleiche Art und Weise zu artikulieren und auch noch die gleiche Semantik zu nutzen und die selben Rechtssschreibfehler zu machen, das fällt irgendwann auf ... :D

Er hätte den Zweitnick einfach Tetzlaff nennen sollen, denn hätte sich keiner mehr über ähnliche Semantik und Rechtschreibfehler aufgeregt :D

Das fett markierte finde ich am schönsten an diesem Kommentar.:applaus:

Back