G
gelöscht
Guest
Genau! Erfolg ist das einzige, was zählt.
darum spielt man Fußball ja, um zu gewinnen und nicht um eine einzelne Person anzuhimmeln. Manche scheinen hier echt den Sinn von Sport nicht verstanden zu haben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

lieberknecht wurde doch eh nur von der presse ins spiel gebracht, genauso wie alle anderen.
der war so geschmacklos, da fällt mir nix mehr zu ein...
:unfassbar:War nicht ganz ernst gemeint! :cool:
Der eigentliche Favorit hat doch heute schon abgesagt, weil er verständlicherweise erstmal in Braunschweig bleiben möchte!
Warum sagt er dann ab, wenn es keine konkrete Anfrage gab?
der war so geschmacklos, da fällt mir nix mehr zu ein...

Unter dem Titel "Die Rückkehr des Thomas Schaaf" werde ich die Erfolge unseres *** Eichin dokumentieren.
Ich werde mich immer dann melden, wenn es einen Erfolg zu melden gibt.
Thomas Eichin, du könnte mich dabei äußerst effektiv unterstützen in dem du einen dieser 5 Trainer verpflichtet
Berti Vogts
Claus-Dieter Wollitz
Dieter Eilts (immerhin Ex-Bremer, den ich als Spieler bewunderte)
Lothar Matthäus
oder die Spaßbremse Felix Magath (der war ja schon mal Werder-Trainer)
Danke

Baust Du gerade die Geisterbahn für den nächsten Freimarkt zusammen,-oder redest Du über Werder Bremen?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2704132:Nicht nur, aber macht einen sehr sehr großen Anteil aus, ja
Sport des Spaßes wegen kann man im Amateurbereich betreiben, wir spielen aber in der Bundesliga. Da geht es größtenteils um Erfolge, da kann sich auch ein Verein wie Werder nicht vor drücken.
Das ist richtig, selbst Lothar würde es nicht hinbekommen unter 12 Punkten in einer Runde zu bleiben. Diese Rekorde wird Schaaf auf ewigkeit behalten und alle nachfolgenden Übungsleiter werden Schaaf dafür dankbar sein!

Baust Du gerade die Geisterbahn für den nächsten Freimarkt zusammen,-oder redest Du über Werder Bremen?![]()

darum spielt man Fußball ja, um zu gewinnen und nicht um eine einzelne Person anzuhimmeln. Manche scheinen hier echt den Sinn von Sport nicht verstanden zu haben![]()
darum spielt man Fußball ja, um zu gewinnen und nicht um eine einzelne Person anzuhimmeln. Manche scheinen hier echt den Sinn von Sport nicht verstanden zu haben![]()
Es geht schon auch um so etwas wie "Vereinsphilosophie"! Eine "Hire and fire-Mentalität" würde nicht zu Werder Bremen passen, ein Gebaren wie bei Bayern München auch nicht. Sollten hier irgendwann mal "Schalker Verhältnisse" herrschen (130 Mio Schulden u.a.) könnten sich viele Bremer nicht mehr mit diesem Verein identifizieren. Das darf man, bei allem Erfolgs-Streben, nicht außer Acht lassen.
Werder Bremen steht auch für bestimmte Werte (Hanesatisches Understatement, Gelassenheit, Geduld, Vertrauen) und das ist gut so! :daumen:
Zitat von Fliegenfänger;2704132:Nicht nur, aber macht einen sehr sehr großen Anteil aus, ja
Sport des Spaßes wegen kann man im Amateurbereich betreiben, wir spielen aber in der Bundesliga. Da geht es größtenteils um Erfolge, da kann sich auch ein Verein wie Werder nicht vor drücken.
Es geht schon auch um so etwas wie "Vereinsphilosophie"! Eine "Hire and fire-Mentalität" würde nicht zu Werder Bremen passen, ein Gebaren wie bei Bayern München auch nicht. Sollten hier irgendwann mal "Schalker Verhältnisse" herrschen (130 Mio Schulden u.a.) könnten sich viele Bremer nicht mehr mit diesem Verein identifizieren. Das darf man, bei allem Erfolgs-Streben, nicht außer Acht lassen.
Werder Bremen steht auch für bestimmte Werte (Hanesatisches Understatement, Gelassenheit, Geduld, Vertrauen) und das ist gut so! :daumen:
Das ist richtig, selbst Lothar würde es nicht hinbekommen unter 12 Punkten in einer Runde zu bleiben. Diese Rekorde wird Schaaf auf ewigkeit behalten und alle nachfolgenden Übungsleiter werden Schaaf dafür dankbar sein!
)