ich denke da täuschst Du Dich gewaltig!dieser Favorit war nicht Lieberknecht, sondern es is jemand anderes
![]()
Loddar ?
Entschuldigung mir war grad langweilig :grinsen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich denke da täuschst Du Dich gewaltig!dieser Favorit war nicht Lieberknecht, sondern es is jemand anderes
![]()
Entschuldigung mir war grad langweilig :grinsen:Ich habe gerade recherchiert: Matthäus hat Gladbach 1984 verlassen, Eichin ist erst 1985 dorthin gewechselt. Sie haben sich also knapp verpasst! :grinsen:
Ob das ein gutes Zeichen ist?![]()

Das glaube ich nicht!
Loddar ?Entschuldigung mir war grad langweilig :grinsen:

Thomas Eichin, du könnte mich dabei äußerst effektiv unterstützen in dem du einen dieser 5 Trainer verpflichtet
is dein gutes recht das nicht zu glauben.
ich kenn das aber nur von sportbild und dergleichen - zeig mir eine quelle die sich wirklich auf handfeste äusserungen seitens werder beruft ^^.
Geäußert hat es natürlich niemand. Aber, es stand auch in der Syker Kreiszeitung, ein über Werder gut unterrichtetes Blatt!

Ich habe gerade recherchiert: Matthäus hat Gladbach 1984 verlassen, Eichin ist erst 1985 dorthin gewechselt. Sie haben sich also knapp verpasst! :grinsen:
Ob das ein gutes Zeichen ist?![]()
das dieser Name auftaucht war eigentlich nur eine logische Folge. Den Artikel hätte auch ich schreiben können ohne besondere Internas über Werder zu kennen![]()

Unter dem Titel "Die Rückkehr des Thomas Schaaf" werde ich die Erfolge unseres Schönlings Eichin dokumentieren.
Ich werde mich immer dann melden, wenn es einen Erfolg zu melden gibt.
Thomas Eichin, du könnte mich dabei äußerst effektiv unterstützen in dem du einen dieser 5 Trainer verpflichtet
Berti Vogts
Claus-Dieter Wollitz
Dieter Eilts (immerhin Ex-Bremer, den ich als Spieler bewunderte)
Lothar Matthäus
oder die Spaßbremse Felix Magath (der war ja schon mal Werder-Trainer)
Danke

Ok, dann kommt Loddar doch nicht in Frage. Schade, das wäre so lustig geworden.

Ist doch egal wer als TS-Nachfolger kommt. Keiner von denen, zumindest von denen die mir als potentielle Kandidaten eingefallen sind, wäre der Aufgabe im Schatten von TS gewachsen.
Logische Folgen: Eine zweite Post-Otto-Ära bis Schaafs Schatten verwaschen sind.![]()
das hat sich der nette junge Mann bei Wetten Dass vor seinem letzten Sprung auch gedacht! der hat das damals auch für ne bomben Idee gehalten!
ich fürchte so ähnlich würde es Werder dann auch ergehen![]()

Gibt`s eigentlich immer noch keinen Nachfolger?
Unser sportlicher Leiter ist wohl schon im Urlaub, oder?![]()
das ist doch Blödsinn! Wenn der nächste Trainer uns in die 2te Liga führt, dann wäre er dem nicht gewachsen. Aber schon ein gesicherter Mittelfeldplatz wäre schon ein Erfolg, im Vergleich zu den letzten 3 Jahren. Ich habe wahnsinnnigen Respekt vor TS und dem was er für Werder getan hat, aber man muss sich nun auch nicht hinstellen und ihn hier so glorifizieren. Das der Neue Trainer, das Standing von TS nicht erreichen wird, ist klar! Aber darum geht es bei der Suche nach einem Trainer gar nicht! Sondern darum wieder Erfolg zu haben mit Werder!
Nach den Meinungen vieler Kommentatoren gibt es doch sowieso keinen, der es schlechter kann als Schaaf.
Ich bin wirklich gespannt, wie es bei Werder jetzt weitergeht. Bei aller Enttäuschung über das schlechte Abschneiden in den letzten Jahren ist sicherlich nicht Schaaf allein verantwortlich zu machen. Und das heißt im Umkehrschluss, dass es nicht auf einmal wieder laufen wird, nur weil ein anderer Trainer auf der Bank sitzen wird.
Jetzt muss Eichin wirklich zeigen, was er drauf hat. Und da macht mich die Aussage, er wolle sich bei der Trainersuche erst einmal Zeit lassen, skeptisch, denn die Kaderplanung steht schließlich auch noch an...