Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Unter dem Titel "Die Rückkehr des Thomas Schaaf" werde ich die Erfolge unseres Schönlings Eichin dokumentieren. :)

Ich werde mich immer dann melden, wenn es einen Erfolg zu melden gibt. :)

Thomas Eichin, du könnte mich dabei äußerst effektiv unterstützen in dem du einen dieser 5 Trainer verpflichtet

Berti Vogts
Claus-Dieter Wollitz
Dieter Eilts (immerhin Ex-Bremer, den ich als Spieler bewunderte)
Lothar Matthäus

oder die Spaßbremse Felix Magath (der war ja schon mal Werder-Trainer)

Danke

Thomas Eichin, du könnte mich dabei äußerst effektiv unterstützen in dem du einen dieser 5 Trainer verpflichtet

Berti Vogts: zu alt
Claus-Dieter Wollitz: zu laut
Dieter Eilts (immerhin Ex-Bremer, den ich als Spieler bewunderte): es sollte jemand von außen kommen
Lothar Matthäus: siehe vorangegangene Posts
oder die Spaßbremse Felix Magath (der war ja schon mal Werder-Trainer): zu wenig Kohle vorhanden

Unter dem Titel "Die Rückkehr des Thomas Schaaf" werde ich die Erfolge unseres Schönlings Eichin dokumentieren. :)

Ich werde mich immer dann melden, wenn es einen Erfolg zu melden gibt. :)

Berti Vogts
Claus-Dieter Wollitz
Lothar Matthäus

Danke

:face:

Bin ich froh das in einem viertel Jahr eine neue Bundesligasaison beginnt und ihr dann garantiert keinen Grund mehr haben werdet hier irgend was zu schreiben.

Es spricht ja nichts dagegen das man Fan von einem Spieler oder Trainer ist, meine Freundin hat auch keine Ahnung von Fussball aber sie findet Robin Dutt ganz nett also war sie Freiburg Fan, dann Leverkusen, jetzt findet sie den DFB ganz toll :D
Mach es doch einfach auch so!

Ich bin wirklich gespannt, wie es bei Werder jetzt weitergeht. Bei aller Enttäuschung über das schlechte Abschneiden in den letzten Jahren ist sicherlich nicht Schaaf allein verantwortlich zu machen. Und das heißt im Umkehrschluss, dass es nicht auf einmal wieder laufen wird, nur weil ein anderer Trainer auf der Bank sitzen wird.

Jetzt muss Eichin wirklich zeigen, was er drauf hat. Und da macht mich die Aussage, er wolle sich bei der Trainersuche erst einmal Zeit lassen, skeptisch, denn die Kaderplanung steht schließlich auch noch an...

Unter dem Titel "Die Rückkehr des Thomas Schaaf" werde ich die Erfolge unseres *** Eichin dokumentieren.

Ich werde mich immer dann melden, wenn es einen Erfolg zu melden gibt.

Thomas Eichin, du könnte mich dabei äußerst effektiv unterstützen in dem du einen dieser 6 Trainer verpflichtet

Berti Vogts
Claus-Dieter Wollitz
Lothar Matthäus
Markus Babbel*

*oh, entschuldige Thomas, den Babbel habe ich vollkommen vergessen. Den kannst du natürlich auch anrufen.

Danke dir

das ist doch Blödsinn! Wenn der nächste Trainer uns in die 2te Liga führt, dann wäre er dem nicht gewachsen. Aber schon ein gesicherter Mittelfeldplatz wäre schon ein Erfolg, im Vergleich zu den letzten 3 Jahren. Ich habe wahnsinnnigen Respekt vor TS und dem was er für Werder getan hat, aber man muss sich nun auch nicht hinstellen und ihn hier so glorifizieren. Das der Neue Trainer, das Standing von TS nicht erreichen wird, ist klar! Aber darum geht es bei der Suche nach einem Trainer gar nicht! Sondern darum wieder Erfolg zu haben mit Werder!

Genau! Erfolg ist das einzige, was zählt.

Ich bin wirklich gespannt, wie es bei Werder jetzt weitergeht. Bei aller Enttäuschung über das schlechte Abschneiden in den letzten Jahren ist sicherlich nicht Schaaf allein verantwortlich zu machen. Und das heißt im Umkehrschluss, dass es nicht auf einmal wieder laufen wird, nur weil ein anderer Trainer auf der Bank sitzen wird.

Jetzt muss Eichin wirklich zeigen, was er drauf hat. Und da macht mich die Aussage, er wolle sich bei der Trainersuche erst einmal Zeit lassen, skeptisch, denn die Kaderplanung steht schließlich auch noch an...

Natürlich wird es nicht automatisch besser, wenn ein neuer Trainer kommt. Das ist doch jedem klar.

Eichin hat aber doch heute wiederum gesagt, dass es darum geht den Trainer so schnell wie möglich zu finden. Lass ihn nur mal machen ;)

Back