Lieberknecht wird es nicht sein Eintracht braunschweig ist an einer Leihe eines Bremers Spieler dran das war der Grund warum Herr Lemke hier war !
Weil Herr Lemke ja auch über Spieler verhandelt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieberknecht wird es nicht sein Eintracht braunschweig ist an einer Leihe eines Bremers Spieler dran das war der Grund warum Herr Lemke hier war !
Super-Mario? Viel zu teuer, nachdem er am Golf war und von den Scheichs mit Kohle 'zugeschmissen' wurde.
Ich wär auch für Tuchel, wenn er denn zu haben wäre.

der da wäre?Lieberknecht wird es nicht sein Eintracht braunschweig ist an einer Leihe eines Bremers Spieler dran das war der Grund warum Herr Lemke hier war !
Der gehandelte Mehmet Scholl werde es nicht, hat Kollege Klaus Filbry (46) verkündet. Eichin wollte kursierende Namen nicht kommentieren, wohl gibt es aber schon einen Wunschkandidaten, der, so Eichin, "so schnell wie möglich" präsentiert werden soll. Filbry hatte am Mittwoch im NDR einen Zeitraum von "zwei bis vier Wochen" anvisiert. "Ein junger Wilder", so erfuhr der kicker aus dem Führungszirkel, soll es werden.

Ne, wir können uns mit unseren derzeitigen begrenzten Mitteln die Buddha Statuen gar nicht leisten![]()

Aber Super-Mario ist doch auch ein guter Psychologe, zum Thema Zusammenhalt in der Mannschaft: Keiner fährt nach dem Training nach Hause, ein Bier ist Pflicht!![]()

Aber Super-Mario ist doch auch ein guter Psychologe, zum Thema Zusammenhalt in der Mannschaft: Keiner fährt nach dem Training nach Hause, ein Bier ist Pflicht!![]()
wer könnte, wenn nicht Thomas Schaaf, diese Manschaft besser führen?
Mit zwei , drei gestandenen Neuzugängen hätte Thomas nächste Saison eine schlagkräftige Truppe gehabt.
Ich sehe weit und breit niemanden der in seine Fussstapfen treten kann.
Aber davon abgesehen - bei mir ist ein Stück "Werder-Geist" abgebrochen.
Ach vergass Eichin war auch da ! wenn es um Thorsten gegangen wäre hätten die sich nicht mit arnold getroffen und das auch noch im Stadion!
Ach vergass Eichin war auch da ! wenn es um Thorsten gegangen wäre hätten die sich nicht mit arnold getroffen und das auch noch im Stadion!
von wegen Knochen und Hund und so ;-)ne direkt davor !![]()
wer könnte, wenn nicht Thomas Schaaf, diese Manschaft besser führen?
Mit zwei , drei gestandenen Neuzugängen hätte Thomas nächste Saison eine schlagkräftige Truppe gehabt.
Ich sehe weit und breit niemanden der in seine Fussstapfen treten kann.
Aber davon abgesehen - bei mir ist ein Stück "Werder-Geist" abgebrochen.
wird es wohl auch eher nicht, selbst wenn die Bild was anderes behauptet.
Der WK hat da andere Infos.