Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/586361/artikel_schaaf-nachfolge_ein-junger-wilder-soll-es-werden.html
"Effenberg steht nicht zur Debatte."
Gott sei Dank!
Aber echt! Den Lackaffen will ich hier nicht sehen!! :wild:http://www.transfermarkt.de/de/eich...glich-praesentieren/news/anzeigen_122488.html
Anscheinend gibt es schon einen Top Kandidaten, um den man sich bemüht, wenn man diesen Bericht mit dem der Bild zusammenreimt, dann kommt dabei Lieberknecht raus...
Wobei das eine Spekulation ist, die abgeleitet wurde von zwei Spekulationen....
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/586361/artikel_schaaf-nachfolge_ein-junger-wilder-soll-es-werden.html
"Effenberg steht nicht zur Debatte."
Gott sei Dank!

In dem Artikel ist von einem jungen Wilden die Rede, der Aufbruchstimmung erzeugen kann. Ich will ja mal nicht hoffen, dass die bei Klinsmann anfragen![]()

Zitat von GrünWeissInMünster;2702983:Ich bin jetzt mal vogelwild und schlage vor:
Hansi Flick! (Ich glaub der wurde hier noch nicht gehandelt)
Super Verbindungen sollte er haben - muss man ihn doch dem DFB aus dem Allerwertesten leiern. Er könnte vielleicht den ein oder anderen NM Kandidaten mal wieder bewegen nach Bremen zu kommen, statt es zu verlassen? Sollte viele Talente im Rahmen seines jetzigen Jobs auf der Rechnung haben...
Eure Meinung?
Huub Steven´s
Warum????
Weil er viel in sachen defensive arbeitet (was ja mit unser hauptbroblem ist)
Sich durschetzten kann und mal den Schreihals raus lässt.
Eichin hat doch unmissverständlich erklärt, dass jemand von aussen kommen wird.
Hat Ailton eigentlich einen Trainerschein??![]()

Pat Cortina? Zumindest hätte ich bis eben nicht damit gerechnetIch rechne mit einer Überraschung und einem Namen, mit dem vorher niemand gerechnet hat. War ja bei Eichin auch so.

Ich gebe zu. dass ich nicht alle Kommentare hier gelesen habe, weil sich ja doch so Einige schon ausgelassen haben, will meinen Senf aber auch gern dazugeben:
- Stanislawski wäre super gewesen. Können wir knicken. Leider
- Tuchel hätte ich es zugetraut (war mein persönlicher Favorit). Sei's drum.
- Veh und Favre - beide gut. Haben andere Vereine auch schon gemerkt.
Eine Option wäre m.E. vielleicht Ewald Lienen. Der wurde in Athen gerade entlassen u. das Selbstwusstsein u. die Erfahrung müsste er eigentlich haben.
GAR NICHT gehen: Scholl u. Effenberg (oh Gott). Da müssen jetzt schon welche mit Liga-Erfahrung als Trainer her. Und bei allem sozialen Engagement, das Werder sonst an den Tag legt: Bitte nicht!!!
Hat schon jemand Mario Basler vorgeschlagen?
*Duck und weg*
Bitte holt den Lieberknecht. Ein Toptrainer für euch und es würde mich sowas von freuen, die Braunschweiger ihm nachheulen zusehen![]()

....... ,aber mal am rande wir freuen uns 1 Heimspiel mehr zu haben als andere 1 ligisten![]()

Haha Nen Wobber der das sagt das kannste mal ganz schnell kniggen das unser Master Trainer jetzt abhaut die Mission ist hier noch nicht Zuende ,aber mal am rande wir freuen uns 1 Heimspiel mehr zu haben als andere 1 ligisten![]()
Und an euch Bremer ich hoffe das ihr den richtigen bekommt Ihr gehört in die obere Tabellen Region![]()