Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mathieu Flamini vom AC Mailand. Sein Vertrag läuft aus, also ablösefrei.
Er wäre einer für die 6er Position, wenn der nicht zu hohe Gehaltsforderungen hat.;)

Pirmin Schwegler hat bis Ende Juni ne Ausstiegsklausel für 3 Mio!

Wenn Eintracht die EL noch verspielen sollte, wäre das eine Verpflichtung, die klappen könnte und sehr viel Sinn machen würde.

Hiroshi Kiyotake finde ich interessant, der hat 4 Tore und 11 Torvorlagen gegeben. Ein guter. Falls möglich, sofort holen!!!!!!! Wäre auch ein guter KDB-Ersatz oder wenn nicht, dann eben Andreas Ivanschitz, der im Sommer ablösefrei ist. Der hat viel Erfahrung und sowas brauchen wir bei so einer jungen Mannschafft wie Werder Bremen. :beer:

Hiroshi Kiyotake finde ich interessant, der hat 4 Tore und 11 Torvorlagen gegeben. Ein guter. Falls möglich, sofort holen!!!!!!! Wäre auch ein guter KDB-Ersatz oder wenn nicht, dann eben Andreas Ivanschitz, der im Sommer ablösefrei ist. Der hat viel Erfahrung und sowas brauchen wir bei so einer jungen Mannschafft wie Werder Bremen. :beer:

Ich finde, wenn wir weiterhin ein 4-2-3-1 spielen (mit Raute wäre das ein anderes Thema), dann sollte man Spieler für das offensive Mittelfeld nur holen, wenn sie auch auf dem Flügel einsetzbar sind. Einfach aus dem Grund, dass wir mit Hunt und Junuzovic schon zwei Stammspieler haben, bei denen die "10" mutmaßlich die beste Position ist.

Ivanschitz bekleidet soweit ich weiß ausnahmslos diese Position und auch ein Kiyotake spielt glaub ich immer im Zentrum.

er hat so weit ich weiß 3 tore und 11 assists gemacht, ob das stark ist weiß ich nicht, da ist marin in seiner letzten saison bei uns glaub ich um einen assist besser gewesen.

ich find den jungen nicht unsympatisch aber der ist zu oft verletzt und ist keiner der uns wirklich nach vorne bringt.

Eine Arango-Verpflichtung hielte ich auch für falsch, nicht genug klasse für ein zu hohes gehalt.

Back