Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pirmin Schwegler hat bis Ende Juni ne Ausstiegsklausel für 3 Mio!
Wenn Eintracht die EL noch verspielen sollte, wäre das eine Verpflichtung, die klappen könnte und sehr viel Sinn machen würde.
Als Kdb ersatz können wir uns ja Moritz Leitner (Leihe mit KO, Dortmund wird Leitner bestimmt keine Steine auf dem Weg schmeißen) oder Georgino Wijnaludm von der hochverschuldeten PSV holen.![]()

Hiroshi Kiyotake finde ich interessant, der hat 4 Tore und 11 Torvorlagen gegeben. Ein guter. Falls möglich, sofort holen!!!!!!! Wäre auch ein guter KDB-Ersatz oder wenn nicht, dann eben Andreas Ivanschitz, der im Sommer ablösefrei ist. Der hat viel Erfahrung und sowas brauchen wir bei so einer jungen Mannschafft wie Werder Bremen.![]()
Mathieu Flamini vom AC Mailand. Sein Vertrag läuft aus, also ablösefrei.
Er wäre einer für die 6er Position, wenn der nicht zu hohe Gehaltsforderungen hat.![]()
Wenn Gladbach Arango nicht mehr haben will, sollten wir ihn bei uns aufnehmen. :grinsen:
MMn dann Memo 2.0!
Wenn Gladbach Arango nicht mehr haben will, sollten wir ihn bei uns aufnehmen. :grinsen:
die beiden haben nix gemeinsam was so einen vergleich rechtfertigen würde
Beide schießen geniale Freistöße und sind nicht die Schnellsten...

Dafür schlägt Arango bessere Freistöße, Ecken und lange Pässe als jeder andere in Werders Mannschaft. Der wäre mir alle mal lieber als weiterhin im Mittelfeld auf die "Qualitäten" eines Aaron Hunt zu vertrauen...![]()
Keine Frage, ich bin ein Fan von solchen Spielern, aber eben auch von Memo...

Naja in Nürnberg war er ja stark.:
Eine Arango-Verpflichtung hielte ich auch für falsch, nicht genug klasse für ein zu hohes gehalt.
Was verdient der denn in Gladbach?