Nachfolger wird M. Schadeist zurückgetreten - soeben auf Bremen 4 vermeldet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachfolger wird M. Schadeist zurückgetreten - soeben auf Bremen 4 vermeldet.
ist zurückgetreten - soeben auf Bremen 4 vermeldet.
Nachfolger wird M. Schade

ist das geil! Oder wie Thomas Doll sagen würde: "Da lach ich mir doch den Ar... ab!"
:daumen:

nee wie geil!ist das geil! Oder wie Thomas Doll sagen würde: "Da lach ich mir doch den Ar... ab!"
Da hat Herr Holzhäuser zum Abschied aber nochmal schön einen im Fall Sokratis raus gehauen!nee wie geil!
ist das geil! Oder wie Thomas Doll sagen würde: "Da lach ich mir doch den Ar... ab!"
Da hat Herr Holzhäuser zum Abschied aber nochmal schön einen im Fall Sokratis raus gehauen!nee wie geil!
Nachfolger wird M. Schade
Na ja, da Holzhäuser erst zum 30. September gehen wird, ist er nach wie vor derjenige, der (in dieser Sommerpause) "über" Sokratis verhandeln wird. Von daher versteh ich nicht so, was da jetzt sooo witzig dran ist.
Positiv, dass Eichin so klar gesagt hat, dass unter einer zweistelligen Summe nichts geht und positiv, dass Sokratis auch selber sagt, dass er weiß, dass er bleiben wird, wenn der Verein das will und sich darüber auch nicht aufregt / aufregen wird oder gar hängenlassen wird. Eichin gefällt mir. :daumen:

Na ja, da Holzhäuser erst zum 30. September gehen wird, ist er nach wie vor derjenige, der (in dieser Sommerpause) "über" Sokratis verhandeln wird. Von daher versteh ich nicht so, was da jetzt sooo witzig dran ist.
Positiv, dass Eichin so klar gesagt hat, dass unter einer zweistelligen Summe nichts geht und positiv, dass Sokratis auch selber sagt, dass er weiß, dass er bleiben wird, wenn der Verein das will und sich darüber auch nicht aufregt / aufregen wird oder gar hängenlassen wird. Eichin gefällt mir. :daumen:

Auch wenn wieder einige sagen werden das es heutzutage normal ist, finde ich es doch immer etwas ekelig wenn so ein Wechsel direkt nach dem Klassenerhalt bzw. wichtigsten Spiel der Saison rausgehauen wird.
Ich hatte bis vor ein paar Tagen noch die Hoffnung das Sokratis weiterhin für uns spielt.

Ist es denn schon fix?
![]()

Och ich musste irgendwie so lachen weil mir in den Sinn kam das möglicher weise die Gangart von Holzhäuser wenig Souveränität der Marke Bayer ausgetrahlt hat, wobei das respektlose Gebaren im Fall Sokratis das Fass möglicher weise zum Überlaufen gebracht haben könnte. NATÜRLICH wird man das niemals offen zugeben um Holzhäuser nicht zu diskreditieren ... :daumen:![]()

Im Grunde ist es doch wie auf dem Gebrauchtwagenmarkt... wenn ich ein Auto verkaufen will setze ich auch den Preis etwas hoch an, der Käufer reagiert dann mit einem etwas niedrigen Gegenangebot und letztlich trifft man sich in der Mitte...
So ähnlich ist es doch hier auch (bis auf das Werder den "Wagen" nicht offensichtlich zum Verkauf angeboten hat)
Ich denke letztlich würde man Sokratis auch für 9 - 9,5 Mio. gehen lassen, damit bekommt man nämlich auch einen "Besserverdiener" von der Gehaltsliste und hat gleichzeitig ein bisschen Spielraum zum reinvestieren.
Obwohl ich es sehr schade finden würde und eigentlich gehofft hatte Werder würde ihn für unverkäuflich erklären.
Eigentlich verkörpert er nämlich genau den Typ Spieler, der ja angeblich diese Saison vermisst wurde. Jemand, der die Ärmel hochkrempeln und voran gehen kann und als Führungsspieler auf dem Platz Zeichen setzen kann...
Schade eigentlich...

Zitat von DieBöseFrauWulf;2699150:Weil TE gesagt hast, dass Bayer Sokratis nicht für 8 Mios bekommt ist Holzhäuser nun zurück getreten? Ich beneide dich um deine Phantasie!
BTT: Über die Ablösesumme wird zwischen den Vereinen stillschweigen vereinbart.
Manche Leute können sich dann weiterhin einbilden, dass TE ein harter Hund ist und den Pillen 10 - 12 Millionen aus den Rippen geleiert hat. Und die Bilanz wird das dann bestätigen....oder auch nicht![]()

Herr Eichin, bleiben Sie hart und standhaft!Warum sollte Eichin ihn für 9-9,5 Mio ziehen lassen?Im Grunde ist es doch wie auf dem Gebrauchtwagenmarkt... wenn ich ein Auto verkaufen will setze ich auch den Preis etwas hoch an, der Käufer reagiert dann mit einem etwas niedrigen Gegenangebot und letztlich trifft man sich in der Mitte...
So ähnlich ist es doch hier auch (bis auf das Werder den "Wagen" nicht offensichtlich zum Verkauf angeboten hat)
Ich denke letztlich würde man Sokratis auch für 9 - 9,5 Mio. gehen lassen, damit bekommt man nämlich auch einen "Besserverdiener" von der Gehaltsliste und hat gleichzeitig ein bisschen Spielraum zum reinvestieren.
Obwohl ich es sehr schade finden würde und eigentlich gehofft hatte Werder würde ihn für unverkäuflich erklären.
Eigentlich verkörpert er nämlich genau den Typ Spieler, der ja angeblich diese Saison vermisst wurde. Jemand, der die Ärmel hochkrempeln und voran gehen kann und als Führungsspieler auf dem Platz Zeichen setzen kann...
Schade eigentlich...
Warum sollte Eichin ihn für 9-9,5 Mio ziehen lassen?
Die bekäme er selbst dann noch,wenn Socke eine weitere Saison mit mittelprächtiger Leistung hier bliebe.
Der Spieler steht seit längerem im internationalen Fokus!
Werder hat Zeit!Und die,die ihn unbedingt haben wollen haben die nicht.
Das ist das letzte Pfund,wo man nochmal richtig Kasse machen kann.
So ein Leckerlie verhökert man doch nicht mal eben so nebenbei.
Ich bin mir ziemlich sicher,daß der nicht unter 12 Mio die Koffer packen darf!
Nicht unter Eichin!