F
FatTony
Guest
da fragt man sich doch einfach wieso sind andauernt bremer spieler verletzt? ich finde das ist wirklich im bremen der nächste witz.
Im A-Kader ist es dieses Jahr nicht so schlimm, die Frage stellt sich in der Tat beim Nachwuchs, Aycicek, Yildirim, Trybull, Füllkrug. Ich könnte mir vorstellen (ohne die leiseste Ahnung zu haben) dass die mit ihren 17~19 Jahren einfach mal überpacen. Ihnen wird aber ja im allgemeinen Jugendwahn auch in den Kopf gesetzt,sie müssen schon mit 20 Jahren Megastars und bei Real Madrid sein. Auch ein Aaron Hunt hatte damit zu kämpfen. Das wurde erst besser, als er körperlich deutlich zugelegt hat. Ob es bei den anderen an fehlender Konstitution liegt, keine Ahnung. Aber sowas ist ja auch im Alter begründet, da muss dann jemand die Spieler stoppen...aber dann heißt es ja wieder, man fördert sie nicht und dann sind sie eingeschnappt und machen den Schmidt...

, sind weit weg vom Bremer Klüngel und Knipp.
...Konkurrenz belebt das Geschäft, wenn die Vereine neben Geld CL Quali und gutes Jahresgehalt mit bringen sicher