Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

:lol::lol::lol: ist das geil! Oder wie Thomas Doll sagen würde: "Da lach ich mir doch den Ar... ab!" :lol::daumen:

Da hat Herr Holzhäuser zum Abschied aber nochmal schön einen im Fall Sokratis raus gehauen! :lol::lol::lol: nee wie geil!

Na ja, da Holzhäuser erst zum 30. September gehen wird, ist er nach wie vor derjenige, der (in dieser Sommerpause) "über" Sokratis verhandeln wird. Von daher versteh ich nicht so, was da jetzt sooo witzig dran ist.

Positiv, dass Eichin so klar gesagt hat, dass unter einer zweistelligen Summe nichts geht und positiv, dass Sokratis auch selber sagt, dass er weiß, dass er bleiben wird, wenn der Verein das will und sich darüber auch nicht aufregt / aufregen wird oder gar hängenlassen wird. Eichin gefällt mir. :daumen:

Na ja, da Holzhäuser erst zum 30. September gehen wird, ist er nach wie vor derjenige, der (in dieser Sommerpause) "über" Sokratis verhandeln wird. Von daher versteh ich nicht so, was da jetzt sooo witzig dran ist.

Positiv, dass Eichin so klar gesagt hat, dass unter einer zweistelligen Summe nichts geht und positiv, dass Sokratis auch selber sagt, dass er weiß, dass er bleiben wird, wenn der Verein das will und sich darüber auch nicht aufregt / aufregen wird oder gar hängenlassen wird. Eichin gefällt mir. :daumen:

:tnx::tnx:
Zustimmung in allen Punkten. Holzhäuser bleibt der Ansprechpartner und plant noch die neue Saison bei Bayer.

Och ich musste irgendwie so lachen weil mir in den Sinn kam das möglicher weise die Gangart von Holzhäuser wenig Souveränität der Marke Bayer ausgetrahlt hat, wobei das respektlose Gebaren im Fall Sokratis das Fass möglicher weise zum Überlaufen gebracht haben könnte. NATÜRLICH wird man das niemals offen zugeben um Holzhäuser nicht zu diskreditieren ... :daumen: :lol:

Auch wenn wieder einige sagen werden das es heutzutage normal ist, finde ich es doch immer etwas ekelig wenn so ein Wechsel direkt nach dem Klassenerhalt bzw. wichtigsten Spiel der Saison rausgehauen wird.
Ich hatte bis vor ein paar Tagen noch die Hoffnung das Sokratis weiterhin für uns spielt.

Im Grunde ist es doch wie auf dem Gebrauchtwagenmarkt... wenn ich ein Auto verkaufen will setze ich auch den Preis etwas hoch an, der Käufer reagiert dann mit einem etwas niedrigen Gegenangebot und letztlich trifft man sich in der Mitte...

So ähnlich ist es doch hier auch (bis auf das Werder den "Wagen" nicht offensichtlich zum Verkauf angeboten hat)

Ich denke letztlich würde man Sokratis auch für 9 - 9,5 Mio. gehen lassen, damit bekommt man nämlich auch einen "Besserverdiener" von der Gehaltsliste und hat gleichzeitig ein bisschen Spielraum zum reinvestieren.
Obwohl ich es sehr schade finden würde und eigentlich gehofft hatte Werder würde ihn für unverkäuflich erklären.
Eigentlich verkörpert er nämlich genau den Typ Spieler, der ja angeblich diese Saison vermisst wurde. Jemand, der die Ärmel hochkrempeln und voran gehen kann und als Führungsspieler auf dem Platz Zeichen setzen kann...
Schade eigentlich...

Och ich musste irgendwie so lachen weil mir in den Sinn kam das möglicher weise die Gangart von Holzhäuser wenig Souveränität der Marke Bayer ausgetrahlt hat, wobei das respektlose Gebaren im Fall Sokratis das Fass möglicher weise zum Überlaufen gebracht haben könnte. NATÜRLICH wird man das niemals offen zugeben um Holzhäuser nicht zu diskreditieren ... :daumen: :lol:

Weil TE gesagt hast, dass Bayer Sokratis nicht für 8 Mios bekommt ist Holzhäuser nun zurück getreten? Ich beneide dich um deine Phantasie!

BTT: Über die Ablösesumme wird zwischen den Vereinen stillschweigen vereinbart.
Manche Leute können sich dann weiterhin einbilden, dass TE ein harter Hund ist und den Pillen 10 - 12 Millionen aus den Rippen geleiert hat. Und die Bilanz wird das dann bestätigen....oder auch nicht :)

Im Grunde ist es doch wie auf dem Gebrauchtwagenmarkt... wenn ich ein Auto verkaufen will setze ich auch den Preis etwas hoch an, der Käufer reagiert dann mit einem etwas niedrigen Gegenangebot und letztlich trifft man sich in der Mitte...

So ähnlich ist es doch hier auch (bis auf das Werder den "Wagen" nicht offensichtlich zum Verkauf angeboten hat)

Ich denke letztlich würde man Sokratis auch für 9 - 9,5 Mio. gehen lassen, damit bekommt man nämlich auch einen "Besserverdiener" von der Gehaltsliste und hat gleichzeitig ein bisschen Spielraum zum reinvestieren.
Obwohl ich es sehr schade finden würde und eigentlich gehofft hatte Werder würde ihn für unverkäuflich erklären.
Eigentlich verkörpert er nämlich genau den Typ Spieler, der ja angeblich diese Saison vermisst wurde. Jemand, der die Ärmel hochkrempeln und voran gehen kann und als Führungsspieler auf dem Platz Zeichen setzen kann...
Schade eigentlich...

Nach Eichins Aussagen glaub ich halt genau das nicht...Und es ist auch kein Muskeln spielen, sich erst ab nen 2stelligen Millionenangebot es anzuhören.Ale Aussagen dazu sind gemacht und die Fakten sprechen ehr für uns als für Leverkusen.
Und mal ehrlich...Werder ist in der Bundesliga dank Klausi zwar mitlerweile als "TuttiFreeShop" der Liga bekannt aber irgendwann ist auch mal gut.Wie weit will man sich vom Personal her denn noch runterwirtschaften?:crazy:
Wir sind mit diesen Kader ja schon knapp am "Worst Case" vorbei.Noch weniger Qualität verkraften wir mit Sicherheit nicht.Finde es gut auch mal nein zu sagen auch wenn der Spieler weg will.Damit Spieler auch mal verstehen was es heißt sich 4 Jahre einen Verein zu verpflichten.:roll:

Zitat von DieBöseFrauWulf;2699150:
Weil TE gesagt hast, dass Bayer Sokratis nicht für 8 Mios bekommt ist Holzhäuser nun zurück getreten? Ich beneide dich um deine Phantasie!

BTT: Über die Ablösesumme wird zwischen den Vereinen stillschweigen vereinbart.
Manche Leute können sich dann weiterhin einbilden, dass TE ein harter Hund ist und den Pillen 10 - 12 Millionen aus den Rippen geleiert hat. Und die Bilanz wird das dann bestätigen....oder auch nicht :)

Du hast eine tolle Art und Weise Dinge aus dem Zusammenhang zu reissen, Sachen weg zu lassen und Sachverhalte so platt darzustellen das Du in Deinem ersten Leben bestimmt Märchentante am Hofe des Königs von Arabien warst, oder?
Und zu TE: wenn der Schnee getaut ist sieht man wo der Bär gekackt hat oder besser WIE der Bär ... usw.
Wir werden am Ende ja sehen ob Sokratis eher für 8 Millionen oder doch eher jenseits der 10 Millionen Werder verlassen wird. Ich bin mal etwas mutiger als Du und behaupte mal letzteres! und wenn nicht letzteres, dann können wir uns auf eine weitere Saison mit Socke freuen um ihn im nächsten Jahr evtl. für 16-18 Millionen zu verkaufen ... ach wie dramatisch! ;)

Leverkusen hat doch schon den verhandlungstaktischen Fehler gemacht, sich auf Sokratis festzulegen, mit dem Spieler bzw. dessen Berater schon einig zu sein und das ganze noch via B*LD in Volkes Ohr zu pusten. Und eben dies kommt denen als Bumerang jetzt eben zurück an den Kopp: Ihr wollte den unbedingt haben, habt ihm schon mit Geld, Wertschätzung und CL das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen, und wollt jetzt schlicht nicht auch "B" sagen? Was seid ihr denn für Kasperköppe!

Ich hoffe inständig, dass Werders Forderung sich deutlich jenseits der 10 Mios befindet, vielleicht so bei 13. Wenn er dann für 9 Mios + etwaige berechenbare und zuverlässige Nachzahlungen kommt bzw. so ähnlich, dann, sind doch alle zufrieden. :D Herr Eichin, bleiben Sie hart und standhaft!

Schade eigentlich...
Warum sollte Eichin ihn für 9-9,5 Mio ziehen lassen?
Die bekäme er selbst dann noch,wenn Socke eine weitere Saison mit mittelprächtiger Leistung hier bliebe.
Der Spieler steht seit längerem im internationalen Fokus!
Werder hat Zeit!Und die,die ihn unbedingt haben wollen haben die nicht.
Das ist das letzte Pfund,wo man nochmal richtig Kasse machen kann.
So ein Leckerlie verhökert man doch nicht mal eben so nebenbei.

Ich bin mir ziemlich sicher,daß der nicht unter 12 Mio die Koffer packen darf!
Nicht unter Eichin!

Warum sollte Eichin ihn für 9-9,5 Mio ziehen lassen?
Die bekäme er selbst dann noch,wenn Socke eine weitere Saison mit mittelprächtiger Leistung hier bliebe.
Der Spieler steht seit längerem im internationalen Fokus!
Werder hat Zeit!Und die,die ihn unbedingt haben wollen haben die nicht.
Das ist das letzte Pfund,wo man nochmal richtig Kasse machen kann.
So ein Leckerlie verhökert man doch nicht mal eben so nebenbei.

Ich bin mir ziemlich sicher,daß der nicht unter 12 Mio die Koffer packen darf!
Nicht unter Eichin
!

:tnx::tnx:

Ich rechne mit 9,5 - 11 mio. Leverkusen wird nicht deutlich mehr zahlen wollen als die zuvor gebotenen 8,5 mio. Werder wird auf den Transfererlös nicht verzichten wollen aber dennoch sich nicht mit dem jetzigem Angebot Gebot abspeisen lassen. Einen höheren Erlös halte ich nur für möglich wenn ein für Sokratis akzeptabler Dritter den Preis noch nach oben treibt. Von über 15 mio aufwärts zu träumen halte ich für ziemlich blauäugig. Da würde jeder vernünftige Aufsichtsrat aber mal im Dreieck springen wenn da für jemanden wie Sokratis soviel Geld ausgegeben wurde.

Man hat in den letzten Jahren ja schön dafür gesorgt, dass andere Manager uns für nen 99cent-Store von geformten Talenten halten. Gab genug Spieler, die für weniger gehen gelassen wurden, als man wohl hätte kriegen können, wenn man besser verhandelt hätte, bzw. sich nicht immer als so arm darstellen würde.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back