Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Immernoch ein Bauernopfer, ihn hätten wir in den letzten 2 Spielen gut gebrauchen können. Immerhin haben wir jetzt den Klassenerhalt geschafft, aber dass man zu Hause nicht mal mehr gegen Fürth, Hoffenheim und Frankfurt gewinnen kann ist schon bitter.

Er kann wenn er will guten Fußball spielen.
Das Problem ist das er zu selten will und ich glaube nicht das er hier noch fußfassen wird.Schade ich mag ihn irgendwie :D

Die Leute , die ihn weiterhin oder wieder für Werder spielen sehen wollen,haben hier in den letzten Wochen nie behauptet,dass man mit ihm die EL geschafft hätte. Immer dieses Übertreiben nervt doch.

Nennt man Sarkasmus ;)

Wir brauchen einfach andere Spielertypen in den nächsten 1-2 Jahren. Ich könnte mir vorstellen, dass Werder nächste Saison von Anfang an im Abstiegskampf dabei ist. Arnautovic ist kein Spieler dafür. Er soll wo anders sein Glück versuchen.

Nennt man Sarkasmus ;)

Wir brauchen einfach andere Spielertypen in den nächsten 1-2 Jahren. Ich könnte mir vorstellen, dass Werder nächste Saison von Anfang an im Abstiegskampf dabei ist. Arnautovic ist kein Spieler dafür. Er soll wo anders sein Glück versuchen.

wenn wir die kommende saison nur ansatzweise sowas zu sehen bekommen wie in den letzten 3 spielen, werden wir im gesicherten mittelfeld landen ^^

Da bin ich voll auf Deiner Seite, die letzten 3 Spiele geben Hoffnung.

der witz aber ist - ich würde gern sehen, wie die beiden suspendierten sich in dieses stabilere kämpferische gestell einfügen würden und wäre auch für eine aufhebung (auch wenn die nicht kommen wird - aber ich wäre wirklich neugierig) -

ich schieb noch schnell die bgründung her, bevor die frage nach dem warum auftaucht:

gerade weil man jetzt den abstieg vermieden und planungssicherheit hat, könnte man es in der letzten partie ja mal ausprobieren um zu schauen ob das passt. ich weiss, dafür ist in den testspielen nach saisonende auch noch zeit, aber pflichtspiel is ne andere gangart und für uns gehts um nix mehr.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back