Johan "Le Chef" Micoud

Ein Mensch wie Johan Micoud würde nie im Leben Nachfolger eines entlassenen Thomas Schaaf werden :)

Gibt ja nicht viele solcher Typen in der Bundesliga, aber Micoud ist aufrichtig und ehrlich... in anderer Funktion wäre er natürlich jederzeit eine Bereicherung für Werder...

Aber wie ich ihn einschätze, genießt er lieber sein echtes Leben als Privatmann und - wie viele hier schon schrieben - als Winzer ^^

à votre santé :bier:

war bei ihm ein absolut stilvoller abgang von der fußballbühne. treibt sich nun nicht wöchentlich in pseudo-expertenrunden herum oder schwallt omnipräsent im fernsehen irgendeinen mist.
ich bin auch überzeugt, dass er ein guter trainer geworden wäre, wollte und will er aber wohl nicht. alles lieber stressfrei geniesen. es sei ihm gegönnt und nachzuvollziehen ist es auch.

Ein Mensch wie Johan Micoud würde nie im Leben Nachfolger eines entlassenen Thomas Schaaf werden :)

Gibt ja nicht viele solcher Typen in der Bundesliga, aber Micoud ist aufrichtig und ehrlich... in anderer Funktion wäre er natürlich jederzeit eine Bereicherung für Werder...

Aber wie ich ihn einschätze, genießt er lieber sein echtes Leben als Privatmann und - wie viele hier schon schrieben - als Winzer ^^

à votre santé :bier:

Warum würde Micoud wenn er Trainer als arbeiten wollte nie Nachfolger von Schaaf werden? Nenn doch mal Gründe.

Schön, das er zu Lutschers Abschiedsspiel kommt.

Es war schon eine coole Episode mit Johan-esistkeinnautrgesetztdaswerderhinterbayernstehenmuss-Micoud.

Alles Gute, Le Chef, zum 40.!
Genieße Dein Leben und denke ab und zu mal an Bremen und die Fans, die Dich auch heute noch verehren.

Back