Johan "Le Chef" Micoud

Dem letzten Satz stimme ich im grossen Ganzen zu.

Es geht nicht darum ob du mir zustimmt oder sein lässt. Sondern lediglich darum das auch du, und wenn du es noch so sachlich fachlich verpackst, mehr oder weniger nach Symphatie/Antipathie argumentierst. Micoud ist dabei nur ein beispiel von vielen. Gleiches gilt für Bauman, Ernst, Xavi und Iniesta. Wie im gegenzug Diego damals und TS heute. Spätestens wenn jemand Threadweit immer einen bezug zu Ts findet um ihn zu kritisieren, lässt es autmatisch mit deiner glaubwürdigkeit das ganze sachlich und nüchtern zu betrachten verschwinden.
Diesbezüglich unterscheidet sich deine Argumentationsweise nicht wirklich der eines Silent. Entweder ist alles positiv oder negativ, und die grauzonen werden außer acht gelassen.

Eben. Genau das.

Ein Micoud mit seiner Spielweise konnte einer Mannschaft so viel geben, dass diese Mannschaft auch noch gut war, wenn er mal 4 oder 5 Spiele fehlte. Oder länger, wie Hinrunde 06/ 07. Und wenn so einer wie LeChef auf dem Platz einen schlechten Tag hat, dann versucht er mittels seiner intelligenten Spielweise eben trotzdem noch, den Ball so laufen zu lassen oder das Geschehen zumindest ansatzweise so zu lenken, dass wenigstens seine Mitspieler nicht im Fussballspielen behindert werden. Also das genaue Gegenteil von z. Bsp. Boxmulla`s Liebling. So wie`s bei uns mit Micoud lief, ist das eine Abhängigkeit, ja, aber im tieferen Sinne. Durch die eine Mannschaft besser wird. Und das unterscheidet wirkliche Kreativspieler von Möchtegern-Kreativspielern oder Individualisten. Wobei letztere natürlich trotzdem wichtig sind oder sein können, vorausgesetzt sie haben begriffen, worum es im Teamsport Fussball tatsächlich geht. Was z. Bsp. Arno oder Marin noch teilweise fehlt. Es muss halt die Mischung passen.

:tnx::tnx::tnx::tnx:

Ich habe eben was auf meim Laptop gefunden.
Kann mir jemand sagen woher das stammt?
Sowas ähnliches hab ich noch von Ümit Davala

www.workupload.com/file/5BQxAYu
(Es ist kein Virus!!)

Aber davon abgesehen, feier ich die MP3 ! :)

Das stammt von einer Werder Doppel CD von Arnd Zeigler. Erschienen im Sommer 2004. Mit Kultsongs, Stadiongesängen etc...

http://www.amazon.de/Lebenslang-Grün-Weiss-100-Werder/dp/B0002MEHIW

So ein Spieler wie ihn bräuchte das Team jetzt dringend. Ordnung und Ruhe ins Mittelfeld bringen, den Spielaufbau gestalten und Tore machen und vorlegen. Man was vermiss ich den Kerl :(

Servus,

habe vor mir ein Tattoo von Micoud stechen zu lassen und wollte hier einfach mal auf blauen Dunst nachfragen ob da jemand nette Vorlagen / Ideen / Schriftzüge / Fotos (die mein Tätowierer als Vorlage nehmen könnte) für mich hat.

Bei Google hab ich noch nicht so das passende gefunden und Fragen kostet ja nichts. Wenn der Post hier irgendwie fehl am Platze ist, dann entschuldige ich mich schon im voraus.

Gruß, Danny.

Im Offtopic-Bereich gibt es einen extra Thread zum Thema "Tattoo", versuch es dort mal. Viel Erfolg. :bier:

Back