Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auf mich wirkt MA nicht wie ein Stinkstiefel, der Zwietracht säht, der braucht einen väterlichen Trainer, der ihn in die Spur bringt.
Auch wenn es nach aussen immer so dargestellt wird, als wäre TS so ein Typ, ich glaube das mittlerweile immer weniger.

Ach? Kann man sich seinen Trainer/Chef jetzt aussuchen? möchte ich auch. Und das Geld von Arnautornix möchte ich auch verdienen. Dafür schieße ich dann auch null, null Tore in 2013, gehe donnerstags vor einem Spiel bis 3 in die Disse, kloppe mich mit meinen Teamkollegen und bin allgemein hohl und das mit Vergnügen.
Sorry, für den Typen gab es eine Entschuldigung zu viel bei gleichzeitigem Nicht- erbringen von Leistung. Bei einem guten Angebot ist er weg- gut so!

Ach? Kann man sich seinen Trainer/Chef jetzt aussuchen? möchte ich auch. Und das Geld von Arnautornix möchte ich auch verdienen. Dafür schieße ich dann auch null, null Tore in 2013, gehe donnerstags vor einem Spiel bis 3 in die Disse, kloppe mich mit meinen Teamkollegen und bin allgemein hohl und das mit Vergnügen.
Sorry, für den Typen gab es eine Entschuldigung zu viel bei gleichzeitigem Nicht- erbringen von Leistung. Bei einem guten Angebot ist er weg- gut so!

Bist du auf Drogen?? Er war nicht in der Disko, hat sich nicht gekloppt sondern wurde von Sokratis gewürgt und das mit dem hohl trifft scheinbar eh schon zu. Ich fasse es nicht was hier so mancher für scheiße verzapft....

http://www.90minuten.at/index.php/magazin/reportage/20377-marko-arnautovic-der-unbelehrbare"
Der artikel spricht mir aus der seele :applaus:[/QUOTE]

dann hier mal ein anderer artikel:

http://www.abseits.at/gesellschaft-ethik/die-rolle-der-medien-in-der-karriere-von-marko-arnautovic/

der beleuchtet das ganze wieder etwas anders. wie mans halt will, so kann man es betrachten. ich sag mal, treffen wir uns in der mitte

Die Fähigkeiten eines Medienberaters reichen wohl kaum aus sicherzustellen, dass Arnautovic all seinen vertraglichen Verplichtungen nachkommt. Täte Arno das, gäbe es aktuell keine Arbeit für den sog. Medienberater.

Ich fand die Choreo vom Wochenende den absoluten Burner! Der passte zur aktuellen Lage, wie die Faust aufs Auge!

Die Fähigkeiten eines Medienberaters reichen wohl kaum aus sicherzustellen, dass Arnautovic all seinen vertraglichen Verplichtungen nachkommt. Täte Arno das, gäbe es aktuell keine Arbeit für den sog. Medienberater.

die die ihm einen medienberater zusprechen, meinen damit sicher einen anderen umgang. oder vielleicht öffentlichkeits wirksame maßnahmen, die sein image ein wenig aufpolieren, damit er anders wahrgenommen wird.
und nicht so n mode-kram, wie von ihm oder basti, sondern mehr sowas wie zb balotelli es macht, der sich ständig für arme & kinder engagiert usw.

Vielleicht haben Elia und Arnautovic neulich nächtens bereits einmal ihren klammheimlichen Abgang aus Bremen geprobt; dies wäre eine Weitsicht, die unmöglich ihren Hirnen hätte entstammen können!
Wie auch immer, gebt Gas Jungs, haut ab, auf'm Platz war's zumeist jämmerlich und ansonsten einfach unterirdisch!:mad:

Können wir uns vielleicht auf folgendes einigen:
- wir sind alle von den Leistungen MAs in seinen 3 Jahren hier enttäuscht und hätten mehr erwartet
- für das was er bisher geleistet hat, war er zu teuer
- er ist ein Typ, der zumindest sein Herz auf der Zunge trägt. Vom Naturell her manchmal impulsiv, emotional. Lässt bei Misserfolg schnell die Flügel hängen (war zumindestens so, ich meine, hier hat er sich in seinen letzten Spielen bereits gebessert)
- man hätte ihn vor 3 Jahren nicht kaufen sollen, aus verschiedenen Gründen (so wie man einige andere nicht hätte kaufen sollen)
- er steht z.Zt bei Werder unter Vertrag.
- sein Marktwert ist z.Zt. sehr niedrig gemessen, selbst wenn er nur ein paar vernünftige Spiele abliefern würde, dann könnte sein Marktwert signifikant steigen, sehr zum Wohle Werders.

Ich habe bisher jedenfalls bei allen Pros und Cons Beiträgen den Eindruck, dass alle zu obigem nicken könnten. Wenn das so ist, dann könnte man sich hier viele Streitereien - und Unterstellungen - sparen. Und mal anylysieren, was das Beste ist - für die Zukunft.
:bier:

Können wir uns vielleicht auf folgendes einigen:
- wir sind alle von den Leistungen MAs in seinen 3 Jahren hier enttäuscht und hätten mehr erwartet
- für das was er bisher geleistet hat, war er zu teuer
- er ist ein Typ, der zumindest sein Herz auf der Zunge trägt. Vom Naturell her manchmal impulsiv, emotional. Lässt bei Misserfolg schnell die Flügel hängen (war zumindestens so, ich meine, hier hat er sich in seinen letzten Spielen bereits gebessert)
- man hätte ihn vor 3 Jahren nicht kaufen sollen, aus verschiedenen Gründen (so wie man einige andere nicht hätte kaufen sollen)
- er steht z.Zt bei Werder unter Vertrag.
- sein Marktwert ist z.Zt. sehr niedrig gemessen, selbst wenn er nur ein paar vernünftige Spiele abliefern würde, dann könnte sein Marktwert signifikant steigen, sehr zum Wohle Werders.

Ich habe bisher jedenfalls bei allen Pros und Cons Beiträgen den Eindruck, dass alle zu obigem nicken könnten. Wenn das so ist, dann könnte man sich hier viele Streitereien - und Unterstellungen - sparen. Und mal anylysieren, was das Beste ist - für die Zukunft.
:bier:

ich weiss ja nicht wie es anderen hier geht, aber mir persönlich geht die Zukunft eines MA oder irgendwelche Erlöse die wir mit ihm generieren könnten aktuell sowas von am Ar... vorbei wie nur sonstwas!
ALLES, aber auch wirklich ALLES was aktuell in meinem Kopf was Werder angeht eine Rolle spielt ist was ich persönlich dazu beitragen kann den Klassenerhalt zu sichern.
Da haben Gedanken an irgendwelche suspendierten Spieler, irgendwelche zukünftigen Ablösesummen oder ähnlicher unnütze Schmodder leider zu 0,0000 periode % platz!!!

ich weiss ja nicht wie es anderen hier geht, aber mir persönlich geht die Zukunft eines MA oder irgendwelche Erlöse die wir mit ihm generieren könnten aktuell sowas von am Ar... vorbei wie nur sonstwas!
ALLES, aber auch wirklich ALLES was aktuell in meinem Kopf was Werder angeht eine Rolle spielt ist was ich persönlich dazu beitragen kann den Klassenerhalt zu sichern.
Da haben Gedanken an irgendwelche suspendierten Spieler, irgendwelche zukünftigen Ablösesummen oder ähnlicher unnütze Schmodder leider zu 0,0000 periode % platz!!!

Ich finde man kann ja trotzdem über die Zukunft eines Spielers spekulieren (denn mehr können wir Fans nicht tun) und trotzdem die Mannschaft im Abstiegskampf unterstützen. Wo ich dir Recht geben muss ist, dass das eine vielleicht auch im Groben mit dem anderen zusammenhängt, denn solange man nicht weiß, in welcher Liga man nächste Saison spielt, kann man auch keine Personalentscheidungen treffen, demnach sind solche Themen im allgemeinen derzeit nicht aktuell.

[...]Wo ich dir Recht geben muss ist, dass das eine vielleicht auch im Groben mit dem anderen zusammenhängt, denn solange man nicht weiß, in welcher Liga man nächste Saison spielt, kann man auch keine Personalentscheidungen treffen, demnach sind solche Themen im allgemeinen derzeit nicht aktuell.

:tnx:
Umso wichtiger ist es, morgen den Klassenerhalt ein für alle Mal sicherzustellen und die Eintracht mit 0 Punkten nach Hause zu schicken!

Zitat von Die Achse der Ösen!;2693230:
Wir reden hier aber nicht über die Erwartungshaltung gegenüber anderen Spielern!
Wenn Du nicht nachvollziehen kannst,warum Eichin schon vor 7 Wochen verdeckt die Einstellung von Arnautovic auf dem Platz angemahnt hatte,empfehle ich Dir,wenn möglich,Dir die Spiele der RR noch einmal anzugucken.

Arnautovic ist einer der talentiertesten,teuersten und am meisten in den Schutz genommenen Spieler der letzten 3 Jahre.Die sportliche Leitung hat über all die Jahre eine schützende Hand über seine "Eigenartigkeiten"gelegt,ohne eine hinreichende(!) sportliche Gegenleistung erhalten zu haben!

Seitdem Arnautovic bei Werder spielt,-ohne direkte Schuldzuweisung-,durchschreitet Werder eine Talsohle.
Er ist ein kostenträchtiges Schwergewicht,aber auf dem Platz nie mehr als ein Wetterleuchten geworden!

Er hat nie Verantwortung übernommen,mal richtig Kernerarbeit auf dem Platz geleistet oder sich motivierend auf dem Rasen eingebracht.

Man hat ihm jede Schwächephase sofort verziehen,wenn er mal aufblitzen ließ,was potentiell in ihm steckt.

Mehr Geduld kann man gar nicht aufbringen,zumal seine Leistung in keinem Verhältnis zu seinen Bezügen hat!

Seine Entgleisungen neben dem Platz habe ich hier komplett ausgeklammert!!!!

Aber eine Bemerkung muß ich noch loswerden.
Wenn ich einen dummen Fehler mache(Autobahn)und anschließend zum Rapport bestellt werde,schlurf ich nicht mit Sackhose und hängenden Schultern in die Geschäftsstelle,um mich vor meinem Chef zu erklären!
Das hat nichts mit Kleiderordnung zu tun,das hat was mit Respekt vor den Menschen zu tun,die mir ein millionenschweres privilegiertes Leben ermöglichen!

Das Gesamtpaket Arnautovic war ein Schuß in den Ofen!

Die Spiele der Rückrunde würd ich mir ungern nochmal antun, bin zwar österreichischer fußballfan, aber so masochistisch auch wieder nicht :)

kann die meisten deiner äußerungen mehr oder weniger nachvollziehen. dass werder eine tahlsohle durchlebt seit MA da ist, ist eine zeitliche korrelation, dass du diese hier erwähnst ist keine direkte aber eine inderekte schuldzuweisung.
ich seh in dem punkt jedenfalls keinen direkten kausalen zusammenhang sondern allenfalls eine beidseitige wechselwirkung. soll heissen: MA. war für werder der falsche spieler, werder für MA. aber vlcht auch der falsche Klub.
es gab schon viele spieler, die bei einem verein nix brachten und mein nächsten toll spielten, ebenso umgekehrt. das beweist für mich wie wichtig die passform ist, mit einseitigen schwarz-weiss-argumenten kommt man da nicht weiter.
mir war halt deshalb die sichtweise, MA. hätte werder soviel zu verdanken und er zahlts nicht zurück ein Dorn im Auge. Andersum zu argumentieren, er kann nix dafür und nur schaaf und konsorten sind schuld, wäre natürlich noch absurder!
Ich mag Arnautovic und Werder und hoffe dennoch oder besser deshalb, das beide getrennte Wege gehen. Hoffe auch, Werder is bereit ihn unter seinem einkaufspreis zu verkaufen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back