Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man kann über MA denken was man will. Aber ich finde es schon beachtlich, dass er versucht trotz der ganzen (zum Teil angedichteten) Skandale seine Famile aussen vor zu lassen. Oder hat jemand schon mal irgendein Interview seiner Frau gelesen oder gehört?

das findest du beachtlich?? ich finde das normal...

was angedichtet ist oder nicht, weiss hier kein mensch. oder was genau ist angedichtet?

ich habe auch noch kein interview mit frau löw, frau hunt, frau wiese oder sonstwem gelesen. keine ahnung ob die überhaupt frauen haben, ist mir aber auch wumpe. was hat frau arno mit all dem zu tun?

das findest du beachtlich?? ich finde das normal...

was angedichtet ist oder nicht, weiss hier kein mensch. oder was genau ist angedichtet?

ich habe auch noch kein interview mit frau löw, frau hunt, frau wiese oder sonstwem gelesen. keine ahnung ob die überhaupt frauen haben, ist mir aber auch wumpe. was hat frau arno mit all dem zu tun?

ach egal was man sagt manche finden immer irgendwas, oder?

damit meine ich, dass es ein Leichtes wäre, wenn seine Frau manche Aussagen von ihm bestätigen würde, oder auch etwas über ihn selber sagt. Weil hier auch soviele immer wieder geschrieben haben: Er habe Familie und Verantwortung.

aber ok. kannst ja meine Ausage einfach ignorieren und musst es auch nicht verstehen. :)

ach egal was man sagt manche finden immer irgendwas, oder?

damit meine ich, dass es ein Leichtes wäre, wenn seine Frau manche Aussagen von ihm bestätigen würde, oder auch etwas über ihn selber sagt. Weil hier auch soviele immer wieder geschrieben haben: Er habe Familie und Verantwortung.

aber ok. kannst ja meine Ausage einfach ignorieren und musst es auch nicht verstehen. :)
Das ist wirklich alles andere als beachtlich. Warum sollte seine Frau denn was dazu sagen? Hat schon mal bei irgendeinem anderen Fall die Frau etwas gesagt? Irgendwie ist es doch jedem Profi daran gelegen, sein Privatleben auch als solches zu behandeln.

@der_da:

Ich habe aber keinen 50Zeiler als Fullquote oben drüber und auch keine 6 eigenen Beiträge mit anderen Fullquotes im Anschluss an diesen Post. ;)

Bei mir im Screen sieht das bisweilen mit Diego88 ganz lustig aus, weil mir dann auf einmal 3-10 irgnorierte Beiträge angezeigt werden.

Die supergeniale Zeitung "Österreich" weiss natürlich wieder alles ganz genau:

"Fest steht: Obwohl er bis 2014 einen gültigen Vertrag bei Bremen hat, wird er wohl nicht mehr spielen. Im Gegenteil: Werder versucht, ihn mit allen Mitteln für gutes Geld loszuwerden."

naja...

Mal ne Frage. Wenn MA so schnell unterwegs war - warum darf er dann noch Autofahren?

Wird in Deutschland nicht sofort der Führerschein abgenommen? Dauert das eine Weile bis es über die Behörden geht?

(...)
In dieser Situation 4 Spiele vor Saisonende eine Entscheidung zu treffen, welche die vom Abstieg bedrohte Mannschaft sportlich schwächt (...)
Ohne dass ich jetzt nochmal Zeit auf das Lesen aller Postings in diesem in keinem Verhältnis zu den bislang gezeigten Leistungen des Spielers stehenden Thread vergeude - ich kenne keinen Werder-Anhänger oder Werder-Gegner aus dem näheren oder weiteren Bekanntenkreis, der eine "sportliche Schwächung" infolge der nicht-Berücksichtigung von Schlabberhose Arnautovic diagnostiziert hat. Allenfalls gibt es manche dem SV Werder regelmäßig nicht so wohlgesonnene Zeitgenossen, die sich ein wenig darüber ärgern, dass man diesen sportlich ineffektiven Unruheherd für diese heiße Saisonphase beiseite gestellt hat.

Die einhellige Meinung beim Treffen der Werder-Fans aus meinem Bekanntenkreis vor dem Hoffenheim-Spiel war, dass man Arnautovic zur Not auch für lau weggeben sollte, wenn denn überhaupt ein anderer Verein Interesse an einer Verpflichtung hätte - nur um ihn wenigstens von der Gehaltsliste zu bekommen.

Und - es macht auch für mich in der Tat mehr Sinn, den jungen Spielern, mit denen man nächste Saison einen Neuanfang machen wird, erfahrene Spieler zur Seite stellt, die auf und neben dem Platz auch als Respektsperson wahrgenommen werden, anstatt solche infantilen Kasper, die in ihrer Karriere bislang auf keinerlei halbwegs konstante Leistungen zurückblicken können.

Auch nach dem Hoffenheim-Spiel habe ich im Übrigen niemanden gesprochen, dem MA "gefehlt" hätte.

@Paul Tergat:

:tnx: :daumen:
Bester Beitrag seit gefühlten Ewigkeiten in diesem Thread. Vor allem, weil Du thematisierst, dass viele Störfeuer hier von Menschen kommen, die mit Werder nix am Hut haben!

Die einhellige Meinung beim Treffen der Werder-Fans aus meinem Bekanntenkreis vor dem Hoffenheim-Spiel war, dass man Arnautovic zur Not auch für lau weggeben sollte, wenn denn überhaupt ein anderer Verein Interesse an einer Verpflichtung hätte - nur um ihn wenigstens von der Gehaltsliste zu bekommen.

Keine Chance!
Es wird sich garantier kein Verein finden, der Arnautovic verpflichten wird. Wenn, dann allerhöchstens im tiefsten Russland oder der Ukraine. Und dann können wir uns wenigstens noch darüber freuen, wie der Herr Schlabberhose-Spät-Ins-Bett-Geher-Ich-Kaufe-Deinen-Saftladen Arnautovic dort leiden wird, während wir uns an den Fußballkünsten von Bargi, Schmitz und Fritz erfreuen können.

Auch nach dem Hoffenheim-Spiel habe ich im Übrigen niemanden gesprochen, dem MA "gefehlt" hätte.

Warum auch? Immerhin wurde eine richtige Klassemannschaft quasi aus dem Stadion geschossen. In der Offensive ist Werder üppig besetzt und hat keinerlei Sorgen :daumen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back